Beiträge von Chrescht1981

    Aber nicht in Luxemburg. Da darf man vorne nur zwei zusätzliche Lampen haben die aber in einer bestimmten Distanz zu den anderen sein müssen und auch zwischen den Lampen muss ein bestimmtes mass eingehalten werden. Davon abgesehen gilt die Lightbar als eine Lampe somit von vornherein nicht erlaubt.
    Ich habe sie an einen separaten Stromkreis angeschlossen und somit unabhängig vom Fernlicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    So die Lightbar ist nun auch montiert und macht die Nacht zum Tag. Habe sie bei ebay gekauft. 180W mit 60x3W LEDs inkl Kabelbaum.
    Hier nun Fotos.



    Den Schalter habe ich unter das Lenkrad gelegt und das Stromkabel der Lightbar in den Antennensockel eingeführt und das Kabel mittels Superseal-Stecker so gemacht dass wenn die Rennleitung es nicht mag ich sie wieder abnehmen kann. Das Relais sitzt unter dem Steuergerätehalter oder Relaishalter. Die Lichtausbeute ist der Wahnsinn. Man braucht kein Fernlicht mehr.
    Passt einfach super auf den Dachträger.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Dachträger ist verbaut und der Verkäufer (übrigens auch ein Forum's Nutzer "charel") hat mir noch seinen Arbeitsscheinwerfer geschenkt den er hinten verbaut hatte. Habe den ans Rücklicht mittels Stromdieben angeschlossen.
    Danke an charel für die Hilfe bei der Montage.

    Hallo guten Morgen,


    Es hat sich wieder was getan am Würfel.
    Ich bin über ein im Internet zum Verkauf stehenden Horntools Dachträger gestolpert der auch noch nur gute 15km von mir weg steht. Hole ihn morgen mittag ab und dann wird er gleich montiert.


    Anfang Mai kommen noch Rockslider von Horntools in Stahl, eine LED Lichtleiste und ein LED-Arbeitsscheinwerfer hinten.


    Dann ist erstmal wieder sparen angesagt. Möchte mir BFGoodrich's verbauen. Ich weiss nur noch nicht welche: A/T oder M/T


    Wenns wieder was zu berichten gibt....melde ich mich

    So Trenngitter ist drin und der Kofferraumausbau damit abgeschlossen. Als Kofferraumbeleuchtung wollte ich über amayama bestellen doch die haben sich seit über einer Woche nicht mehr gemeldet auch auf emails nicht, somit musste eine Alternative her.
    Die billigste sauberste und zugleich schnellste Lösung
    Osaram DotIt mit Bewegungsmelder am Trenngitter montiert.
    Sobald die Hecktür aufgeht, ist die Leuchte an. Reicht völlig aus.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    So, wieder was neues.
    Habe gerade eine Kenwood Headunit mit touchscreen im 2-Din und einen Aktiven Subwoofer für unter den Fahrersitz montiert.
    Endlich ordentlich bumms im Würfel.
    Kofferraum ist auch ausgebaut mit Holz.
    Als nächstes kommt noch das Trenngitter rein und dann ist er erstmal fertig.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo,


    Soooooo, da ich das auch machen will habe ich mal eben in Japanesien die Teile bestellt. Mal sehen wie lange die brauchen. Alles in allem mit Versand nach Deutschland kostet der Spass 64€.


    Stoffel11: wo bist du mit dem Kabel hoch? Hinter dem Fahrersitz (B-Säule) oder am hintersten Holm (C-Säule)? Könntest du mir noch sagen welche Birne da reinkommt bitte damit ich gleich eine LED bestellen kann. Wahrscheinlich eine Glassockelbirne W5W oder?

    Spiel zwar keine Rolle, aber ich hätte die Kolbenstange nach oben (karossereiseitig) montiert.....und die Befestigungsschrauben (an den Gummibuchsen) ein klein wenig fester angezogen.


    Gruß Pedant


    Habe den Lenkungsdämpfer laut Anleitung montiert und mit Drehmomentschlüssel fest gezogen. Alles so wie es sein soll.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Oder wenn man dvor sitzt einfach von links nach rechts schieben und dann entnehmen. Vorscicht beim abmachen des Steckers. Festhalten sonst ist er im Kotflügel verschwunden.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk