Beiträge von DVTONI

    Die Box finde ich genial! :up:
    Meinst Du, Du könntest mal die Maße (insbesondere für den Tunnel-Auschnitt) einstellen? :pirate:


    LG us Kölle


    Hallo pkcologne,


    gerne stelle ich die Maße ein.


    Die BOX ist natürlich eine Maßanfertigung. Manches musste ich ausprobieren, da nicht alles vorher klar war.


    Den Ausschnitt für Tunnel und Getränkehalterung habe ich mit einer Pappschablone angefertigt.
    30774310bb.jpg


    Hier die Innenseite der Front:


    30774309cj.jpg


    Auf der Rückseite müssen die Ecken gekürzt werden, damit die Box in die Rundung des Fußraums paßt:

    30774320ii.jpg




    Innenmaß der BOX ist 10cm
    Der Deckel ist 113,5x22,5 cm.
    Bei der Breite ist links und rechts noch genügend Platz, damit die Gurtbefestigung nicht beeinträchtigt wird.

    Dann gabs für die kommende Saison noch Winterpantoffel, die ich aber vmtl. für das ganze Jahr nutzen werden.


    Cooper 205/70R15 - Discoverer M+S Sport


    Die Standardbereifung (20.000 KM habe ich in der Bucht bei den Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten.

    Dann gab es hier im Forum verschiedenste Ansätze einen Gewehrhalter - Gewehrhalterung - Gewehr zu integrieren.


    Habe mich für eine BOX hinter den Frontsitzen entschieden.
    Die BOX ist aus Siebdruckplatten hergestellt. Den Boden der Box habe ich an den Seiten offen gelassen - damit habe ich mehr Höhe für die Unterbringung eines Repetierers inkl. Zieloptik gewonnen.
    Die Seiten habe ich aus Alublech gefertigt - brachte in der Breite locker 19mm.
    Für die Innenverkleidung habe ich zum Schutz der Waffe Pyramidenschaumstoff aus dem Akustiksektor verwendet - da rutscht jetzt nichts mehr hin und her
    Für die Verkleidung der BOX habe ich aus dem Car-HiFi-Bereich selbstklebenden Teppich verwendet - klebt wie Sau und ist vom Standardteppich kaum zu unterscheiden


    Aber seht selbst:





    Verbunden ist die BOC mit dem Ausbau des Kofferraums.


    Und bei der 2. Fahrt ins Revier - ist gleich ein kleines Keilerchen mit zurück gefahren.

    [/IMG]
    Der Pumpsprüher hat sich bewährt.
    Zum Hände und Wildkörperreinigen nach dem Aufbruch.
    Sehr geringer Wasserverbrauch und ein wenig Druck

    [/IMG]
    Wasser nehme ich in einem Pumpsprüher mit ins Revier.
    Der muss natürlich auch rutschfest installiert werden. Hierzu verwende ich die große Schlaufe von QuickFist

    [/IMG]
    Um diverse Jagdutensilien an dem Hundegitter befestigen zu können, hab ich mir QuickFist-Halterungen besorgt.
    Zunächst habe ich eine große und eine Standard-Halterung verbaut.
    Um die QuickFist zu befestigen habe ich kleine Lochbleche aus dem Baumarkt grundiert und lackiert.


    Damit auch da nichts rutscht wurde auf die obere Platte eine Antirutschmatte gelegt und daraum eine Kofferraumwanne. So kann auch nichts auslaufen.
    Fertig gepackt für die Jagd.

    [/IMG]
    Hier der weitere Ausbau. Auf die Bodenplatte wurden Seitenteile gesetzt und obenauf eine weitere Siebdruckplatte verschraubt.
    Die Bodenplatte wurde mit Fahrzeugteppich belegt - da kann dann auch nichts mehr rutschen:)

    WOW, das kann sich sehen lassen.


    Obendrauf kommt sicher noch rutschfestes Material?



    [Kurznachricht vom Punk - Tapatalk sei dank!]


    Nein, ist schon eine weitere Etage drauf gekommen. So kann im "Kellergeschoß" alles untergebracht werden, was nicht gesehen werden soll.
    Bilder folgen

    Hallo Werner,


    leider kannst Du im Forum Bilder nicht direkt einbinden. Du müsstest die erst auf eine Bilderplattform hochladen und dann den Code kopieren.
    Die allermeisten nutzen dafür den kostenfreien und sicheren Bilderservice von picr


    LG us Kölle


    Danke pkcologne für den Tip.
    Jetzt hats auch mit den Bildern geklappt - muss sie beim nächsten Mal aber noch etwas reduzieren.
    Gruß aus dem Pott