Meiner hat Bitumen- Unterbodenschutz in den Radhäusern. Auf der Seite des Korrosionsschutzdepot steht das man den alten Schutz mit Owatrol behandeln kann und dann mit z.B. Elaskon drüber....
Posts by Frant
-
-
Der war gut....
-
einfach ständig über den Acker fahren.
-
Moin ...heute morgen so um 0710....ein grüner FJ Mit einer hübschen jungen Frau besetzt.
Sie fuhr von rechts in die Kreuzung und dann in die Straße aus der ich kam. Am Punkt der größten Annäherung haben wir dann schön abgegrüßt und weg war sie....
Auf jeden Fall schon mal ein besserer Start in den Montag als letzte Woche als die Rennleitung mich fotografiert hat.
-
Gestern ca.1700 ein grüner Ranger in Gägelow an der Kreuzung. Stand an der Ampel neben mir....kurz abgegrüßt und dann wurde es grün.
-
Herzlich Willkommen aus NWM.
-
Moin....heute ca.1600 von Richtung Klütz in Richtung Grevesmühlen. Dunkler FJ mit Dachbox und 2 Personen besetzt. Kennzeichen meine ich BL.....gesehen zu haben.
-
Moin und Willkommen aus MeckPomm. Wenn du Lust hast schau doch mal beim Nordlichter-Stammtisch vorbei. Wir treffen uns im Regelfall jeden 3. Donnerstag im Monat bei Miss Pepper in Barsbüttel.
Neue Verrückte sind immer willkommen.
-
Oh.....jetzt wird es interessant.
-
Moin....ca 16.30 ein grüner GJ zwischen Barnekow und Gressow. Hab gegrüßt....er nicht. Dann in Upahl ein grüner FJ.....der hat zurück gegrüßt.
-
Moin....Yokohama Geolandar G015. Die fahren sich sehr gut, gibt es in der Größe und sind auch im Gelände brauchbar. Hab ich als Winterreifen laufen.
-
Willkommen aus Mecklenburg-Vorpommern.
-
Willkommen aus Mecklenburg-Vorpommern.
-
Gestern ein GJ in Kinetic Yellow 5 Autos vor mir in Wismar Richtung Barnekow.
Der Wagen hatte Schnorchel und schwarze Reserveradabdeckung. Leider ist er von mir unbemerkt abgebogen .
-
Moin...also ich fahre die Insa auf jeden Fall zu Ende. Wenn die HU im Winter dran ist sind ja die Yokohama drauf. Also kein Problem.
-
Moin..nur immer dran bleiben. Hier hab ich mir schon 2 Fahrer zum grüßen erzogen. Ich kenne die zwar nicht persönlich aber langsam klappt es zumindest mit den beiden ganz gut.
-
Moin...Update zum ALICE...
Schlafsack BW,Evazote Matte 19mm,Feldflasche NVA,Feldspaten, Kochgeschirr, Esbitkocher, Notration, Wasserfilter,Besteck,Blechtasse, Kulturbeutel, Zeltplane, Kompass und Karte, Paracord 30m, Handbeil, Feuertasche....
-
Gestern Abend Ortsdurchfahrt Gadebusch (Mecklenburg) grüner FJ mit Chrombügel am Stoßfänger. Zeit ca.18.15.
-
Heute gegen 16.30 in grüner Gj in Wismar aus Richtung Barnekow kommend. Leider keine Reaktion auf meinen Gruß.
-
Moin..gestern Abend in Grevesmühlen , Bahnhofstrasse.
FJ mit Frontbügel und Schnorchel. Kennzeichen aus Hannover.