Internationales Suzuki Treffen Saverne, 23.6 - 25.6.2006

  • Ich brauche 2Stunden nach Saverne ;)
    aber Straßbourg iegt doch nicht so weit weg..da könnte man sich treffen.
    Bei mir ist es immer sicherer dass ich nach Saverne fahre..aber vorher brauche ich noch einen neuen Auspuff..

  • Na mein Auspuff hat gerade mal 18Monate und ist schon fast durchgerostet!
    Leistzungssteigernd wäre optimal..da ich ja schon eine direkte Lufansaugung drauf habe. Ich dachte so dass die Auspufflinie 48mm Durchmesser haben soll..da bekommt man ein kleines Leistungsplus und etwas tieferen Klang..muss nur noch kucken wo ich ein Edelstahlendtopf finde der auf den Jimny mit anhängerkupplung passt :!:

  • Ist der ganze Auspuff durchgerostet, oder nur der äußere Topf?


    Mein äußerer Topf sieht auch nicht mehr toll aus, aber der Auspuff ansich ist noch OK.


    LG Christian

  • Also das Auspuffrohr sieht noch ok aus..aber den Endtopf hat schon Löcher im 1.Blech..der 2.kommt sicher bald nach und dann macht das einen schönen radau..

  • Hallo an euch


    werde wahrscheinlich auch nach Saverne kommen bin zurzeit noch mit meinem Syncro Bulli in Norwegen unterwegs bis mitte ende nächster Woche dann geht es auf dem Rückweg über Bad Kissingen.
    Kann euch danach genauer sagen ob ja oder nein jedenfalls könnte ich mich mit sukipower treffen Luxenburg-Saverne da liege ich genau an der Strecke.


    Gruß Andreas

  • Hallo ihr


    wann fahrt ihr denn nach Savern Freitag oder Samstag? Bei mir ist es 80%
    sicher daß ich fahre weiß nur noch nicht ob das ganze Wochenende oder nur 1-2 Tage, muß ab und zu noch einpaar Teuro verdienen :(