Camp4Fun

  • Hallo!


    Wie ist die Strecke im Camp4fun in der Eifel aufgebaut? Kann man dort auch mit einem Jimny durchfahren, wenn man nur mal sehen will was der so alles kann ohne dabei was zu beschädigen (jaja, bin Warmduscher).


    Oder besteht dort auf allen "Wegen" Verletzungsgefahr für Mr. Jimny?


    :?:

  • Mein Jimny hat Camp4fun überlebt. Nur der mittlere Unterfahrschutz hat einiges abbekommen. Aber es gibt genug "ungefährliche" Wege. ( siehe Bilder hier im Forum unter Events -Bilder vom 18.6.2006...)

  • Zitat von saarlodri

    Aber es gibt genug "ungefährliche" Wege. ( siehe Bilder hier im Forum unter Events -Bilder vom 18.6.2006...)


    Aber woher weiß man vorab, ob der Weg ungefährlich ist :?::eek:ops:

    • Offizieller Beitrag

    Wann möchtest du denn hin ?
    Würde mich eventuell anschließen.


    Ich habe einige Stellen gefunden(finden lassen) wo man mit einem Original-Jimny wunderbar durchkommt.
    Dank Nitrox gutem Zureden ... ;)


    Eigentlich ging es soweit ganz gut ... musste nur anschließend an ein paar Stellen den Unterbodenschutz erneuern. :lol:

  • Zitat von xenosch

    Wann möchtest du denn hin ?
    Würde mich eventuell anschließen.


    Ich plane im Augenblick langfristig. Bis Ende November habe ich noch einiges an meinem Studienabschluss zu basteln. Dann aber ....


    Zitat von xenosch

    Eigentlich ging es soweit ganz gut ... musste nur anschließend an ein paar Stellen den Unterbodenschutz erneuern.


    UNTERBODENSCHUTZ ERNEUERN????? DAS habe ich doch gerade alles hinter mir! ;););)

  • Zitat von xenosch

    Genau ... meldet euch! :)
    Ich bringe auch Wagenheber etc mit. :lol:


    Das werde ich tun!
    Wie gesagt, es wird aber erst Ende November bzw. Anfang Dezember was. Dann geht es aus den Büchern raus, hinein in die Wildnis der Eifel.


    :twisted:

  • Zitat von Tümpeltaucher

    Wie gesagt, es wird aber erst Ende November bzw. Anfang Dezember was. Dann geht es aus den Büchern raus, hinein in die Wildnis der Eifel. :twisted:


    was ist nu :?: Ende November/Anfang Dezember steht vor der Tür

  • Zitat von saarlodri

    was ist nu :?: Ende November/Anfang Dezember steht vor der Tür



    Das Ganze verschiebt sich nun unerwarteter Weise etwas nach hinten :(


    Ich werde mich melden, sobald mich mein "universitärer Berufsvorbereitungskurs" wieder an andere Dinge denken lässt.
    :?


    (Wahrscheinlich Ende Dezember/Anfang Januar)