Campingwochenende in Eberbach in der Nähe von Heidelberg

  • Hallo, alle zusammen!


    Folgender Vorschlag:
    Wer Lust und Laune hat trifft sich am Wochenende 15.-17. Juni auf dem Campingplatz Eberbach etwa 25 km vom Heidelberg entfernt. Der Campingplatz liegt am Neckar. Die Stadt ist auf der anderen Flußseite und gut zu Fuß zu erreichen.
    Ausflugsziele/Aktivitäten:
    -Heidelberg
    -die Neckar-Städte Hirschorn und Neckarsteinach
    -Technikmuseeum Sinsheim
    -Neckar-Schifffahrt
    Hunde sind erlaubt.


    Ob die Off-Road interessierten auch das Fahrgelände von Trippstrill nutzen könnten, wäre noch zu klären. Hängt sicher auch von der Zahl der Interessenten ab.


    Infos unter:
    http://www.campingpark-eberbach.de/index.html
    http://www.eberbach.de/
    http://www.cvb-heidelberg.de/
    http://www.technik-museum.de/
    http://www.hirschhorn.de/
    http://www.neckatsteinach.de


    Alle Preise gelten pro Tag in Euro:
    Stellplatz (Caravan + Auto + Vorzelt oder Wohnmobil) 5,90
    zusätzliches Auto 1,00
    Zelt klein, ab 4,60
    Zelt ab 5 Mann Zelt 6,10
    Pavillon (auf der Zeltwiese) 2,00
    Erwachsene 4,90
    Kinder bis 14 Jahre 3,60
    Hund je 1,50
    Strom je Tag/pauschal 2,10
    Kurtaxe je Person 0,50
    Müllentsorgung je Tag/obligatorisch 1,10
    Tagesbesucher pro Person/Tag 1,25



    ...und so siehst da aus:



    Aslo,wer hat Lust???[/url]

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


  • Die Idee hat was für sich. Einfach nur mal rumhängen, evt - oder ganz sicher grillen, was anschauen und quatschen. Ich werd mal versuchen, dieses Wochenende freizubekommen.
    Du hast da den Wohnwagen als Dauercamper?

  • Nein, wir sind keine Dauercamper. :D Wir fahren mit unserem Wohnwagen oft am Wochenende weg und da Eberbach nicht so weit weg ist und der Campingplatz auch ganz schön ist, fahren wir dort öfter hin. Aber auch in die Pfalz oder ins Elsass usw.

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


  • Hallo Jens,


    an dem WE bekomme ich ein Zelten nicht auf die Reihe. Eigentlich müßte ich mich dritteln, um alle Termine unter einen Hut zu bringen. Vielleicht könnten wir Anfang bzw. Mitte September was abmachen?

  • Hallo!
    Bei mir sieht es dieses Wochenende auch nicht so gut aus, wenn ich Pech habe muss ich am Wochenende arbeiten :( . Dann setzen wir eben nochmal einen Termin an - September wäre vielleicht nicht schlecht. Vielleicht finden wir dann ja auch ein paar Interessierte mehr.

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip