• Hilfe,


    ich möchte mir ein airbrush auf meinen Jimny brushen, ich denke mal auf eine Ecke der Motorhaube,
    aber selbst nach langem Überlegen
    ist mir kein ansprechendes Motiv für meinen kleinen (dunkelblau) eingefallen,
    vielleicht könnt ihr mir mit ein paar Ideen weiterhelfen....


    Es sollte aber kein Allerweltsmotiv sein wie mein Hund, der Jimny, ne Alpenlandschaft
    oder ein Wasserfall mit Vollmond etc.,


    würde mich über ein paar Anregungen freuen,


    Gruß Heiko

  • dem ist ja eigentlich keine Grenzen gesetzt... nuja zumindest künstlerisch..


    Ich finde die immer recht hübsch, wo es so aussieht, als wenn das Blech aufgerissen ist und man das "innenleben" dadrunter sehen kann...


    irgendwie so:



    Dann musst du dir nur etwas besonderes als "Innenleben" ausdenken und du hast etwas ganz eigenes... :D

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

  • V 8 Motorblock :shock:


    :lol::lol::lol:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Ich hätte Hemmungen, mit Airbrushs ins Gelände zu fahren. Ein Schlehenbusch, und die ganze Arbeit war umsonst.


    Fürn Eisdielenbomber allerdings wärs ne schöne Sache, vllt ein neuinterpretiertes Suzukilogo oder so :cool:

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Zitat von Postman

    V 8 Motorblock :shock:


    :lol::lol::lol:


    Wäre nicht schlecht, ist mir aber ein wenig zuviel Arbeit...


    Zitat von Fuchs89

    Ich hätte Hemmungen, mit Airbrushs ins Gelände zu fahren. Ein Schlehenbusch, und die ganze Arbeit war umsonst.


    Fürn Eisdielenbomber allerdings wärs ne schöne Sache, vllt ein neuinterpretiertes Suzukilogo oder so :cool:


    Ansonsten ist es ja mein Hobby, deswegen ist es auch nicht so tragisch wenn ich mir


    da was zerkratze!


    Und es muß Motivtechnisch natürlich ins Gelände passen, nicht auf die Düsseldorfer Kö...


    Das mit dem Logo ist nicht schlecht, da überleg ich mir was!