Stottert bzw probs. beim anspringen

  • Moin Moin,


    hab mal eine Frage:
    Habe seit ca. einem Monat einen neuen Jimny (Automatik Getriebe), soweit so gut ... :fahren:
    Nun hatte er morgens Probleme beim anspringen, wil heißen er hat gestottert und sprang erst nicht an und beim zweiten Versuch hats dann mit bissle umständen geklappt :( ...


    Nun hatte er das Nachmittags nach der Arbeit wieder =( selbe Phänomen =( :mad:


    habe den guten dann in die Werkstatt gebracht die haben die gleich an die dialyse gehängt und angeblich durch gecheckt ...
    Ergebnis die haben nixs gefunden =( :doof:


    Aber normal is das doch nich oder das der da so rumstottert beim Anspringen 2 oder 3 mal ?? :doof:
    gestern hat er wieder etwas gestottert is dann aber gleich an gegangen ...


    Habt ihr eine Idee ??? :blinkie: nochmal hinbringen ??? oder hatte mal jemand das selbe Problem??

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt!


    :D

  • Servus, das Problem wurde hier schon mal behandelt, nur finde ich den Beitrag auf die schnelle nicht, auf jeden Fall würde ich dem Freundlichen so lange nerven bis was passiert :up:

  • Hi du


    meinst du würdest mal schaun wo das Problem bei dem lag? damals?
    Bin hier in dem Forum nich so fitt :D hab mit Mühe und Not den Thread eröffnet :D



    MFG
    M

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt!


    :D

  • Wenn es meine Zeit erlaubt hoffe ich den wieder zu finden, vieleicht weiß ein anderes Forumsmitglied ja auch welcher Fred das war :up:

  • Hallo Ich hatte das Problem, dass mein Jimny Diesel aber ohne Automatik manchmal kein Gas annahm, sprich im Standgas geblieben ist obwohl ich aufs Gaspedal gesteigen bin.
    Bei mir war eine defekte Motorsteuereinheit daran schuld, die nach langem hin und her und Drohen mit der Rechtschutzversicherung auf Kulanz ausgetauscht wurde.