Innenraummaße ????

  • Hallo Ihr lieben,


    heute komme ich mal mit einer Bitte, da ich vergebens versucht habe die Daten zu ergoogeln.Auch in den Prospekten ist keine einzige Angabe zu finden.
    Viele von Euch haben ja die Rücksitze ausgebaut und da würde mich doch mal das genaue Maß des entstehenden Raumes interessiern. Sprich Länge ,Breite , Höhe des Gepäckraumes ohne hintere Sitze. Darüberhinaus wäre es toll wenn ich das Gesamtinnenraumlängenmaß von den Pedalen (bzw. Beifahrerfußraum)bis zur Hecktür in Erfahrung bringen könnte.


    Vielen Dank im voraus für Eure Mühe und Antworten
    Kay

  • Hi xenosch ,Danke für die Mühe es eilt aber nicht so, falls Du es morgen nicht schaffst macht es nichts.Gruß aus Berlin Kay

  • Hi Xenosch,
    vielen dank für die Daten, daa kommt ja fast 1 Kubikmeter Stauraum zusammmen beachtlich.
    Gruß aus Berlin Kay

  • Mich würde noch interessieren:


    Maß Laderaumgröße Grundfläche ohne Umklappen der Rücklehnen
    und Höhe der Stufe bei umgeklappter Rücklehne.


    ( will da mir was ausdenken um die Stufe zu begradigen. )


    Gruß Manuel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tarzan

    ...( will da mir was ausdenken um die Stufe zu begradigen. )....


    Schau dir die ganzen Beispiele im Forum an. ;)
    Dürfte so 92cmx 25cm und ca 12cm tief sein ... genaue Maße hab ich nicht mehr im Kopf, kann dir aber bestimmt der XS-410 (ex-DIA) nachmessen.
    Dem hab ich meine Konstruktion vor kurzem geschenkt.

  • Danke für die Maße.


    Damit fällt ja schon mal meine erste Idee mit 2 Kunststoffkästen a´30x40x12 flach.
    Ist ja echt winzig da hinten... :doof:


    Da werde ich wohl was passendes aus Aluvierkantrohr und einem Aluwarzenblech darauf bauen müssen.
    Da kommt dann der Kleinkram drunter und eine Gummimatte oder Decke über das ganze incl. Rücksitze.
    Fertig ist die Ladefläche... :aetsch:


    Gruß Manuel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tarzan

    Danke für die Maße.
    Damit fällt ja schon mal meine erste Idee mit 2 Kunststoffkästen a´30x40x12 flach....


    Wie geagt die Maße waren jetzt nicht 100%ig.
    Aber mit Kisten wirst du eh probleme habe, da die Ecken an den Türen abgerundet sind.