Dresden-Breslau

  • Hallo,


    bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand bei der Breslau 2010 teilnimmt. Oder hat schon jemand teilgenommen?


    Ich selbst möchte teilnehmen und würde mich über ein paar Tips freuen.


    Mfg

  • Hiho & willkommen im Forum,
    da du an der Breslau teilnehmen willst, nehme ich an, dass dein Jimny nicht mehr ganz Serienzustand ist :D
    Kannst ihn und dich ja mal vorstellen :up:

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

  • Hi, die wichtigste aller Fragen zur Breslau ist wieviel Geld darf der Spaß den kosten? Denn ohne Moos ist nix los? Es geht aber auch mit einem kleinen Geldbeutel auch damit lassen sich ordentliche Ergebnisse erzielen siehe hier:http://www.offroad-forum.de/ ( Breslau) die beiden Brüder haben mit viel Geschick und Ungezwungenheit tolle Ergebnisse eingefahren.


    Gruss Endurist.

    Mach's doch einfach! wirst schon seh'n was de' davon hast!

  • Ich werde am Abend meinen Jimny bei "Umbauten" mal vorstellen :P Mich interessiert halt was man so an Verschleißteilen mitnehmen sollte. Man ließt ja viel z.B. im Breslau-Forum nur wären die Mittel viel zu aufwendig (Bsp. Achsen, Getriebe etc.) Da braucht man ja noch nen LKW und günstig wird das mit Sicherheit nicht. Wir sind zwar ein Suzuki Autohaus aber nen Jimny als Ersatzteilspender hat man ja nicht einfach so rumliegen. Und wenn ja, dann kostet der noch ordentlich. Hab schon einige Trials und auch ne Spanien Offroad-Tour gemacht aber noch nie so was extremes wie die Preslau. Drum wären ein paar Tips von Vorteil, vielleicht sogar von jemand der mit nen Jimny mitgefahren ist. :fahren:

  • Danke für die Info .... Budget rechne ich ohne Verschleißteile mit Servicewagen ca. 3000 Euro denke mal das ist realistisch .... und wenn man Pech hat, ist der Spass am 2. Tag vorbei....