Wer kommt aus Bayern?

  • Hallo Leute
    Nachdem es die Mitgliederkarte nicht mehr gibt, würde ich gerne wissen, wer aus Bayern kommt.
    Ich würde mir wünschen auch eine "Gruppe" für den Raum Bayern zu erstellen, wo kleinere Treffen, wie z.B. im Offroadpark Langenaltheim oder vielleicht sogar ein Stammtisch, vereinbart werden können.
    Wer also aus dem Großraum Langenaltheim, also zwischen München, Nürnberg, Regensburg oder eben aus Bayern kommt und sein "Hobby" Jimny mit Gleichgesinnten teilen möchte, der antworte doch einfach. :)
    Wenn sich einige Interessierte melden, die auch nicht gerne alleine Offroad fahren, würde es sich lohnen eine Gruppe für Bayern zu erstellen.
    Danke euch!
    Andrė

  • Hallo André,


    ich komm aus der gleichen Ecke wie Du. LA war ich mit meinem Vitara vor Jahren mal, da war das ganze noch etwas lockerer, dort oben.

  • Hier ist noch jemand aus Bayern, auch wenn ich berufsbedingt ziemlich viel Zeit in NRW verbringe. Aber man ist ja viel unterwegs und der Heimat treu verbunden :)

  • Ich natürlich,komme so 3x pro Jahr nach Langenaltheim. Dabei fahr ich immer durch Eichstätt. Steinbeisser,Bergmichltrophy und SUZUKI Treffen ist doch Pflicht. Franz

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • Also, was haltet ihr davon eine Gruppe Bayern zu "gründen"?
    Hier könnte man dann kurzfristig bekannt geben, wenn man irgendwo offroaden fährt.
    Auch fände ich es interessant, z.B. als Konvoi mal ein anderes Offroadgebiet zu besuchen und sich dort mit anderen Kollegen aus dem Forum zu treffen.
    Auch eine Konvoifahrt zur Offroadmesse nach Bad Kissingen wäre doch mal eine schöne Aktion.
    Also, würdet ihr bei der Gruppe mitmachen???

  • Hi Bomber
    Wellheim hört sich doch sehr gut an.
    Fährst du jetzt einen Jimny?
    Hast du was umgebaut?
    Vielleicht hast du ja im Frühjahr mal Lust auch mal wieder nach Langenaltheim zu kommen

  • Klar bin ich dabei, bei einen Treffen von SUZUKI LJ,SJ,FJ/Jimny und anderen Starrachsern. Ich hab 170Km nach Lah. Aber fahr gern dort hin,auch mit Übernachtung im Gelände. In Bad Kissingen bin ich sowieso jedes Jahr,ohne geht überhaupt nicht. Franz

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • Übernachtest du auch in Bad Kissingen?
    Ich war schon mal für einen Tag dort, ist aber recht weit.
    Wenn mehrere hinfahren und dort zelten wäre das doch auch mal was!

  • Hab ich noch nie gemacht,dort übernachtet.Ist aber sicher eine Überlegung wert. Zu Helmut Hey ists da auch nicht mehr weit,hab ihn schon mal besucht. Wenns Wetter passt ginge das schon. Kannst aber auch mal zu mir runter kommen ,z.b. nach Aldersbach zur NVG Trophy. Ganz sicher fahr ich zum Eurotrial in die Tschech. Republik. Eurotrial ist das Beste,war 2001 in Lah dabei,2004 in Vorarlberg,2005 in Ungarn,2006 in San Marino.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • hallo freunde,
    bin zwar kein bayer, aber wohne an der grenze bei günzburg, genauer von der alb ra. wenn ihr einen württemberger aufnimmt, bin ich auch dabei. ich bin auch tollerant.
    Thomas

  • Egal woher,ich bin auch viel in Österreich Trial gefahren,da unterscheidet keiner zwischen Österreichern oder Deutschen. Hauptsache SUZUKI.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • Ja, wenn was los ist und ich es vorher weiß, komme ich sicher gerne zum zuschauen vorbei.
    Du bist doch fast immer online, magst du nicht so eine Bayern Gruppe einrichten?

  • Hier ich, seit Mittwoch bin ich dabei,


    komme aus Bayern naja eigentlich aus Franken, besser noch aus Mittelfranken :D


    Gruß Silber