Jimny-club-schweiz

  • Hallo Jimny-Fahrer/innen aus der Schweiz und Umgebung...!
    Ich suche Leute, die Interresse an der Gründung eines
    'JIMNY-CLUB-SCHWEIZ' hätten.
    Falls DU für diese Sache zu begeistern wärst, melde Dich doch hier!!


    Gruss, Flixu

  • Hallo Jimny-Fahrer/innen in CH...!


    Habe hier schon Fans gesucht für eine Club-Gründung.
    Leider bis jetzt erfolglos...:(


    TREFFEN IN DER SCHWEIZ FÜR WÜRFELFREUNDE...!!


    So etwas wäre aber trotzdem eine tolle Sache.


    Wer hat Lust und Zeit???


    Freue mich auf Eure Antworten...!


    Gruess us CH, Flixu

  • Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Gründung eines Würfelvereins!!!!



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Nein mit einen Club habe ich keine Erfahrung. Kenne aber welche die in den einen oder anderen Club drin sind. Sowas ist mir zu Stressig wenn ich ehrlich bin.




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Nun ja... stressig kann's werden.


    Da gebe ich Dir recht.
    War 10 Jahre im schweizer Land Rover Club.


    Dann haben der Presi und ein paar andere plötzlich eine soziale Ader gekriegt und vorgeschlagen, man müsse da irgendwelche Projekte in Afrika unterstützen.
    Das war dann nichts mehr für mich.


    Gut - ich hab nur die Anlässe besucht, die mich interressierten. Wir waren mal mit dem Club in UK an einem Treffen. War super.


    Aber jetzt hab ich sowieso eh' keinen LR mehr.


    Eben - back to the roots....!


    Aber so ein Treffen ab und zu wäre trotzdem lustig.


    LG

  • KLar keine Frage ist hin und wieder ein Treffen schön. Aber wenn man einen Club hat muss man auch mal eins organiesieren und das ist dann purer Stress.
    Sehe das hier hin und wieder mal was alles dran hängt bei unseren Trabbi-Club. Die ganzen Lauferrein wegen Platz Zelt Getränke bänke Tische Stühle DIXI´s und und und , selbst wenn das alles klappt dann haste noch das ganze die Leute einzuteilen die Einlass machen und den Ausschank und alles.
    Schön ist das Treffen trotzdem jedes JAhr muss ich sagen. Aber wegen ein paar wenigen Pinumsen die übrig bleiben, ich weiß nicht ob sich das dann alles Lohnt.



    Aber wer Spass dran hat und es gern machen möchte den drücke ich gern die Daumen und wünsche viel Glück.


    In D ist es so das mindestens 5 Personen sein müssen und auch einen Vorstand wählen. Dann brauchst du noch eine Satzung zu den Verein.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Haaaalllloooo....:glee::glee::glee:


    Ich kann es nicht sein lassen....:glee::glee:


    HIER NOCH EINMAL DIE ANFRAGE FÜR EINEN WÜRFELTREFF IN DER SCHWEIZ!!!!:yay::yay:


    Wer hat Zeit und Lust...???


    Nur Mut... meldet Euch....!!! es tut nicht weh...!


    Guess us CH


    Flixu:glee::glee:

  • Hallo liebe Jimny-Fahrer/innen in CH und Umgebung.:idea:


    Hier kommt eine weitere Info-Melung:
    Habe von Suzuki Schweiz die Genemigung erhalten, Logos bzw. Schriftzüge von Suzuki und Jimny für die Verwendung bei einer
    Clubgründung zu verwenden.:yay:
    Ich werde in der nächsten Zeit ein paar Ideen entwickeln, wie ein solcher Jimny-Club-Schweiz-Schriftzug den aussehen sollte und
    welche Ziele ein Club in der Schweiz haben soll/könnte/muss/darf/etc...!!


    Ich suche auf diesem Wege immer noch Interessenten/innen, welche an einem solchen Projekt mithelfen möchten. :good_job:


    Ferner möchte ich immer noch ein Treffen in der Schweiz bewerkstelligen bzw organisieren.
    HILFE....!!!!
    Gruss
    Flixu us CH