H&R Spurverbreiterungen aus Alu mit Stahlfelge

    • Offizieller Beitrag

    Hat von euch jemand die H&R-Spurverbreiterungen aus Alu mit Stahlfelgen montiert?
    Online steht bei den Angeboten meistens das die nicht mit Stahlfelgen kombinierbar sind.
    Auf der H&R Webseite finde ich nichts dazu im Gutachten.

  • geht problemlos....bin zwar nur gut 500km mit spurverbreiterung und originalen stahlfelgen gefahren, dann kamen ja die hammada`s, gab aber weder beim fahren noch bei der eintragung irgendwelche probleme.

    Ich gebe ausschliesslich meine persönliche Meinung wieder und bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst ;)

  • War bei meinem Terios ähnlich.
    Wenst die 30 mm pro Seite draufmachst, kein Ding (hatte ich auch beim Jimny).
    Problem is, dass bei geringeren Stärken der Aluscheibe die Mutter, die die Scheibe am Jimny befestigt noch über die Scheibe rausschaut und so keine Stahlfelge montiert werden kann. Wäre bei Alus kein Problem.
    Aber wie schon geschrieben. Bei 30 mm Stärke habe ich die sowohl am Jimny, als auch auf dem Terios mit Stahlfelgen eingetragen bekommen.

  • Hab sie auch Eingetragen bekommen aber du hast recht normal darf man sie in Verbindung mit Stahlfelgen nicht fahren steht auch im Gutachten
    und in dem dicken Heft das bei den Distanzscheiben dabei ist hat der Tüver wahrscheinlich überlesen


    Gruss Kuhla