Burg gesucht!!!

  • hab da ein kleines problem ;)


    ich hab grade beim bilder guggen ein foto einer burg gefunden, über die ich letzten sommer drüber geflogen bin. allerdings nur geflogen und nun will ich mir das prachtvolle bauwerk mal zu fuss ankucken. und hier ist mein problem....mir fällt ums verrecken nicht mehr ein wie die burg heisst und schon gar nicht wie die nächstliegende stadt oder gemeinde heisst. wenn mich nicht alles geistige im stich lässt, müsste es in der sonneberger ecke gewesen sein. nun liegt meine hoffnung bei euch helden.....vielleicht ist ja der eine oder andere da schonmal vorbeigekommen oder wohnt gar nebenan ;)


    hier mal das bild:




    hab auch nur dieses eine bild......hiiiilfee!! :up:


    vielen dank schonmal im vorraus!

    Ich gebe ausschliesslich meine persönliche Meinung wieder und bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst ;)

  • genial.......herzlichen dank!


    der nächste sommer ist gerettet ;)

    Ich gebe ausschliesslich meine persönliche Meinung wieder und bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst ;)

  • Richtig das ist sie, hier zwei Hochzeitsbilder von uns an der Burg sehr schön dort abr vorsichtig da wohnt die weiße Frau drin! Ist ca.20km von mir entfernt



  • die weisse frau die ich sehe macht doch einen sehr liebreizenden eindruck.....da muss man doch sicherlich keine angst haben. ;)
    haste ein prachtvolles burgfrollein an land gezogen....glückwunsch!
    ich meld mich, wenn ich dann im sommer aufbreche....treffen wir uns da zum käffchen ;)

    Ich gebe ausschliesslich meine persönliche Meinung wieder und bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst ;)

  • Diese Forum wird mir allmälig unheimlich, ich nehme an wenn ich fragen würde wo ich z.B in Hammerfest ein günstiges Bierchen bekommen kann dann bekomme ich gleich ne Speisekarte geliefert.:mrgreen:
    Gruß

  • @ ab-ba-863 Wir sind hier für jeden Sch... zu haben :) geht nicht gibts nicht oder so ähnlich :)


    Meine ja auch nicht diese weiße Frau das weiß ich das das eine gute und schöne ist die beste Frau der Welt :)


    Meine die die schon Jahrhunderte auf der Burg rum geistert!


    Dürfte kein Thema sein mit dem Käffchen musst nur rechtzeitig bescheid geben

  • "rumgeistert"? lass mich mal mit der ollen tante ein paar takte reden! der muß nur mal einer sagen, daß geister heute out sind, jetzt gibt´s die powerrangers und so zeug. wenn ich meinen krümeln was von gespenstern erzähle, lachen die mich aus und weisen mich womöglich ein! :groehl:


    aber das wäre vll. einen neuen "fred" wert... die besseren hälften der forumsmitglieder!?
    lg

    Jack 'em up high! Fat Chicks can't jump!