Stammtisch Thüringen!!!!!

  • Das hört sich aber auch nicht schlecht an , wenn ich mal ehrlich bin. Da könnte man glatt umplanen hihi.




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • ich kann`s nur empfehlen....besonders die ritterspiele im burggraben. die hauen sich da immer ordentlich was auf`s blech ;)
    wenn nix aussergewöhnliches arbeitsmässig dazwischen kömmt, bin ich samstag 100%ig vor ort. so gegen 10 uhr spätestens....zeitiges erscheinen sichert die besten plätze ;)

    Ich gebe ausschliesslich meine persönliche Meinung wieder und bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst ;)

  • Na samstag wird garnichts bei mir da ich tapete ankleben muss und Sonntag ist eben ruhe Tag wo jeder eventuell Zeit haben kann. Sowas kann man sich ja mal merken oder wenn jemand was weiß dann eben rechtzeitig hier bekannt geben.
    Das Treffen würde ich aber trotzdem erstmal beim Bratwurstmuseum machen da es ja auch dafür angesetzt wurde.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Ich erinnere Euch alle nochmal an den Stammtisch am SOnntag!!!!!



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • So wir sind mal wieder zurück vom Stammtischtreffen. Diesmal hatten wir 2 neue Gesichter dabei und es war lustig wie schon zu warten war. ich hoffe das wir noch einige Jimnyfahrer in naher Zukunft eventuell noch dazu bekommen.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Und hier nun die Varianten zum Essen hihi:










    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Ich möchte auf diesem Wege nochmal Danke sagen für das wirklich informative Treffen :D. Bin beim nächsten mal auf jeden Fall auch wieder dabei.
    Vielleicht sind wir ja beim nächsten mal auch noch ein paar mehr, wäre super!


    mfg Schuch

  • Freuen würde ich mich auf jedenfall auch wenn noch mehr kommen würden.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Ach da fällt mir ein ich verlege mal im Monat August den Stammtisch in den Fürstenforest.:mrgreen:

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Mh na da muss man doch beim nächsten Treffen das ganze mal begutachten und was viel wichtiger ist auch begiessen! hihi

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Habe den Unterfahrschutz ja auch schon von Anfang an drunter und er hat auch schon einige Schrammen. Wusste nur den Preis nicht mehr genau. War die Befestigung mit den 4 Schrauben direkt im Rahmen ?
    Gruß
    Jens