Sammelbestellung PISSBOY SUV

  • @Floppyk: Falls es missverständlich war, ich wollte mich keinesfalls über SUV´s oder sonst ein Auto auslassen sondern nur für eine tolerante, markenoffene Einstellung werben.

  • .... sondern nur für eine tolerante, markenoffene Einstellung werben.


    Vergiss es ...


    Mir ist klar, dass wir uns im Jimny Forum bewegen und somit der Jimny im Mittelpunkt des überwiegenden Interesse steht - keine Frage ...


    Leider wird hier aber stellenweise in einer absolut uneinsichtigen und nicht nachvollziehbaren Art und Weise ein Altar für die Spezies "Geländewagen" herbeigeredet, dass ich mir wirklich manchmal das
    gerade noch so einhalten kann ...


    Tut mir leid wenn ich das so ehrlich sagen muss aber Offenheit für und technisch übergreifendes Verständnis sieht für mich anders aus ...


    Grüße :D

  • AmStaff Es besteht ja schließlich ein großer Unterschied, zwischen dem Hinweis, dass es sich beim beklebten Fahrzeug nicht um ein SUV handelt (das Wort "fucking" ist hierbei nicht wörtlich zu übersetzen sondern Slang) und einem Ausdruck der Verachtung der letztgenannten Fahrzeugkategorie durch einen Pissboy - Deswegen bleibt mein Windschutzscheiben Aufkleber, den ich von dir habe, auch in meinem Jimny kleben, obwohl ich viele SUVs gut finde. Ich möchte ja nur kenntlich machen, dass ich unterscheide. Wollte ich nur zustimmenderweise ergänzen. :up:


    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.