GUTE Suzukiwerkstatt im Raum Hannover gesucht

  • Hallo Leute,


    komme gerade recht ernüchtert von meinem Suzukivertragshändler zurück.
    Die bieten da mehrere Marken an, aber vom Jimny scheinen die nicht viel Ahnung zu haben. Und der Preis für die 1. Inspektion liegt jenseits von Gut und Böse...:doof:
    Wo fahrt ihr denn so hin (wenn nötig)?


    Theresa

  • Moin Theresa.


    Was ist denn bei Dir jenseits von Gut...
    Die Árbeitswerte sind vom Hersteller vorgegeben, auf meinem Wartungsplan sind das 1,6 Stunden. Entweder die haben in Hannover genauso irrwitzige Stundensätze wie hier bei mir oder was war bei Dir so teuer?
    Schau mal hier http://www.suzuki-jimny.info/showthread.php?12212-Erste-Inspektion-beim-Händler!!!-Kosten
    Da kannst Du eine nette Spanne an Kosten für die Wartung in verschiedenen Werkstätten sehen....


    Gruß
    Jürgen

    Zitat

    Normale Menschen machen mir Angst :anonymous: :mrgreen:

  • Moin!


    Ich weiss nicht bei welchem Händler Du warst, aber ich bin mit meinem sehr zufrieden. Autohaus Heyna in Anderten. Ich bekomme meinen Jimny erst in ein paar Tagen, soll heissen mit dem Fahrzeug habe ich dort noch keine Werkstatterfahrungen gesammelt, ich habe aber zur Zeit noch einen Swift, und da war immer alles gut bei Heyna. Sehr freundliches AH. meines Erachtens... ;)

    auch aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge hauen......

  • So, jetzt ist es amtlich.
    Heyna in Hannover. ca. 300€ inkl. Material (ÖL). Die reine Inspektion 125€+Märchensteuer. 4300km gelaufen, 14 Monate alt. Insgesamt habe ich über 500€ bezahlt, da ich die Scheibenwischer habe wechseln lassen (50€) und den Wagen polieren lassen habe (150€). Mein Auto sieht jetzt aus wie neu:-) Und man gönnt sich ja sonst nichts.
    Und ja, die sind IMMER sehr nett und freundlich. War vorher auch mit meinem Corsa da. Super Service!
    Aber ob ich mir das nächstes Jahr wieder gebe?...