Die richtige Werkstatt!

  • Hallo Zusammen!
    ich habe wenn ich fahre immer so ein rappeln unter meinem Jimny. Außerdem kann ich den Allrad nicht mehr raus nehmen, weil das Auto sonst ganz komische Geräusche von sich gibt, so als würde etwas schleifen oder nicht richtig aus- oder eingerastet sein. Und das Lenkrad wackelt wenn man das Auto untertuhrig fährt. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? und vllt auch welche Werkstatt ihr mir dafür empfehlen könnt? Ich wohne in Remscheid (Nordroheinwestfalen).
    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!


    Mit freundlichen Grüßen


    DopeLocke ;-)

  • Willkommen im Forum. :up:



    Das kann einiges sein...komische Geräusche umschreibt jetzt nichts spezifisches. ;)


    Wenn er im 2WD schleifende Geräusche macht kannst du mal testen ob die Freilaufnaben beide offen sind.
    Eventuell klemmt da eine und die vordere Antriebswelle läuft ständig mit.
    Aber das ist eine ganz vage Vermutung.


    Zur Fehlerdiagnose sollte jede Suzukiwerkstatt etwas beitragen können.

    Anders sein...
    Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc