Weltpremiere in Paris: Neuer Vitara (ohne Grand) 2015

  • Sehe ich genauso wie Du mein lieber Jan ... :up:


    Aber ein "wenig" Verschränkung hat der G nun doch - beim Prof. wegen des Schwerlastfahrwerks etwas weniger aber doch ausreichend - für den Rest gibt es ja die Sperren ... ;)


  • Das ist kein verschränken, das ist verkanten. :aetsch::up::fahren:



    Du du hast natürlich Recht mit den Sperren, aber du kennst ja die Stammtischdefinition mit Pauschalargumenten.

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • ich habe mich jetzt schon so oft und lange auf der Suzuki Homepage hrerumgetrieben, dass der aktuelle Vitara extrem attraktiv geworden ist für mich als Flachlandmensch mit maximal zwei WOchen schwierige STraßenverhältnisse im Jahr und einmal Nacht-Spaß auf einem Feldweg und dann auf der Rücksitzbank (bzw. umgeklappte RÜcksitzbank) :p ;) ;)


    Der aktuelle Vitara hat einen einfachen (intelligenten :glee:) Allradantrieb, etwas mehr Bodenfreiheit als ein gewöhnlicher PKW, gute VErbrauchswerte, gute Grundausstattung und einen attraktiven PReis bei einer kompakten Länge. Definitiv alltagstauglicher und günstiger im Unterhalt als der Jimny.

  • Der neue Vitara ist ein sehr gutes Auto. Das Fahrverhalten ist super, das Auto ist für einen überschaubaren Preis verdammt gut ausgestattet.
    Mein Vater hat beim Händler für einen Vitara 1,6 Benzin in der Comfort+ Version MIT Allgrip Allrad keine 24.000 gezahlt. Neu, ab Werk, kein Grauimport keine Tageszulassung o.ä.
    Ich fahre das Auto sehr gerne, ist im Gegensatz zum Jimny Traktor eine Luxus Limousine.
    Klar, es ist ein SUV aber ich habe nur so zum Spaß beim Suzuki SDX 4x4 mitgemacht. Ich war überrascht was das Auto im Gelände Schafft.
    Der Vitara ist einer der wenigen SUV bei dem der Allrad via Lock im Mitteldiff gesperrt werden kann.


    Gruß Jan

    Den Jimny in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

  • Danke für die info



    Klar, es ist ein SUV aber ich habe nur so zum Spaß beim Suzuki SDX 4x4 mitgemacht. Ich war überrascht was das Auto im Gelände Schafft.
    Der Vitara ist einer der wenigen SUV bei dem der Allrad via Lock im Mitteldiff gesperrt werden kann.


    Gruß Jan