Abenteuer Allrad

  • Hallo an Alle,


    wer Interesse hat vom 4.06. bis zum 7.06. findet in Bad Kissingen (Bayern)
    die ABENTEUER ALLRAD statt, es ist vielleicht nicht alles für´n Jimny mit dabei,
    aber ich war vor einigen Jahren schon mal dort und muß sagen wirklich sehr interessant.


    viele Grüße


    Uwe

  • Bin am Samstag da,
    aber mehr zum Bekannte treffen als zum Umschauen und Teile kaufen.


    Wenn du die Möglichkeit hast schau dich lieber auf dem Campingplatz um, da geht nämlich der Punk ab.
    Die Messe selbst ist mir persönlich zu Reise oder Luxuslastig.
    Außerdem muss man aufpassen das dir nichts abgedreht wird, die DFR ist da ganz groß drin.

  • Jan und ich wollen auch kommen. Derzeitiger Plan (der sich scheinbar alle 2 Tage ändert =P) ist am Samstag zu kommen und am Sonntag zu fahren. So hat man Abends was von den Campern. ^^ (Und gerade der Reise Teil interessiert Jan besonders... Hoffentlich lässt er mich auch mal für Jimmy rumschauen ^^)

  • Da ich schon öfters da war, hier meine Empfehlungen:


    C19: Wolfsblut Erlebnisreisen & Expeditionen (schönes Gewinnspiel)
    C23: Moser Fahrzeugbau
    C39: Lebensküche e.V. (Lecker Essen)
    E03: Weiterweg (Lecker Kaffee und nette Gespräche zum Thema Reisen)
    E13+Z44: Toyota Nestle
    E14: Horntools (Jimnyteile)
    T06: Geländewagenclub Mittelhessen (Schöne Ausstellung, Reiseberichte, Bilder und wenn ihr schöne Grüße von mir bestellt gibt es auch bestimmt was zu trinken und Essen)
    Z19: Suzuki (Gewinnspiel und Anmeldung zur Mitfahrt auf der Teststrecke)
    Z20: Gollek (Jimnyumbauten und nette Gespräche)
    Z29: Mayerosch Offroadreifen
    Z30: Grube (Christel und Michael schöne Grüße von mir bestellen, gibt bestimmt auch Verpflegung)
    Z41: Offroad Network (Zwar Hauptsächlich Jeep, haben aber auch Suzuki, Jens und seine Tochter Susi sind sehr nette Gesprächspartner)
    Z42: Quadix (Schöne Spaßgeräte wo man auch mitfahren darf)
    Z66: 4x4 Action (Neustes Heft abholen, mit dem Testbericht über den 2015er Jimny)



    P.S. Der Böse Wolf ist dieses Jahr leider nicht vertreten :(