pimp my Jimny...

  • Das wird die Versicherung nicht interessieren, solange sie um die Zahlung rumkommt.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Da kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach...

  • Ja nun halt mal den Ball flach, das mit der Blendgefahr bei illegalen TFL hab ich ja geschnallt.
    Wenn ich aber z.B. 3-Klang Hupen unterm Deckel habe, die EIGENTLICH nicht zugelassen sind, dann werde ich damit vermutlich niemanden ins Grab bringen.
    Und sag jetzt bloß nicht, die sind zu laut, da könnte jemand vor Schreck einen Herzschlag kriegen...
    L.G.
    Jebo



    Ich halte den Ball doch noch flach ;)
    ich wollte nur mal ein Beispiel geben...das mit der Hupe ist das selbe da muss nur einer angeben das deine Hupe komisch/laut war dann wird nach geschaut und schwupst ist dein Netto Gehalt um 80% geschrumpft ;)
    Ich hab nun auch eine Kompressor Hupe drin die aber die Maxime der erlaubten Dezibel nicht überschreitet auf den 7 Meter Messweg ^^ die kann man dann auch eintragen lassen und man hat eine Klangvolle sonore Hupe ohne Stress ;)

    Selbst wenn der Elektriker am Boden liegt, steht er immer noch weit über dem Schlosser

  • Ein weiteres Detail in Form einer originalen Mittelarmstütze wurde dem Jimmy gegönnt, naja und mir natürlich auch... sowas ist im zügigen Reisebertrieb zwischen der Heide und Fehmarn unerlässlich.... :fahren:

    Schöne Grüße aus der Heide...


    Reinhard

  • Hallo ist der ein Getränke halter noch frei mit dieser Mittelarmlehne ?


    Gruß
    Kristian


    Bei der originalen Mittelarmlehne verliebt einer / der vordere Getränkehalter.
    Musste aber hochklappen um sauber drann zu kommen :)

  • :up: Super dann werde ich mal schauen wo ich die Günstig her bekomme.


    Danke
    Gruß
    Kristian


    Bei´m Suzuki Dealer, aber mit etwas Geduld immer mal eine bei eBay KLEINANZEIGEN


    P.S. Kl. Kaffeebecher geht auch so drunter, muss nur den Arm anwinkeln :)