Suche AHK-Haken für Streueraufnahme

  • Eine solche Multimount, die auch wirklich funktioniert, zu bekommen ist vergleichbar mit einem Kilo Bananen zu kaufen. Multimount AHK gibt es, ausserhalb von Europa, an jeder Ecke und ist vielleicht die weltweit meistgenutze AHK.


    An einem anderen Ort im Netz wird auch zur Zeit auch darüber diskutiert. Von da habe ich die Info von Taubenreuther "kopiert". So wie ich es verstanden habe kann Taubenreuther, auch heute noch, sicherstellen das so eine Multimount als AHK zugelassen wird. Vorausgesetzt sie wird von denen geliefert und angebaut.


    Aber wie gesagt; Info ist aus 2. Hand. Um verbindliche Informationen zu bekommen sollte man, am besten persönlich, bei Taubenreuther sich erkundigen.


    Multimout AHK sind in Europa nicht generell verboten wie aus dem obigen, von mir verlinkten Artikel, zu lesen ist.

  • Ich denke die Stossstangen sind NICHT von Horntools sondern von ARB und deshalb von Taubenreuther eingetragen worden. Siehe "ARB" Kleber am Seitenfenster.


    Ist aber egal. Wichtig ist das es möglich ist, extrem gut aussieht und ebenso praktisch ist! Super Sache, ich habe ähnliches an meinem Jimny. :)


    Nur zu empfehlen!