Welche Erfahrungen mit Verschleißteilen habt Ihr?

  • Hallo Forums-Teilnehmer.


    Ich glaube es wäre keine schlechte Idee einen Erfahrungsaustauch über Verschleisteile für den Jimny zu starten.
    Ich habe dabei an die üblichen Teile wie Bremsbeläge, Bremsscheiben, Luftfilter usw. gedacht die im Autoteile Zubehör gehandelt werden.
    Das wäre für mich und vielleicht auch andere sehr hilfreich.


    Gruß
    Uli


    PS: Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.

  • Mein erster Gedanke dazu wäre:" Sie verschleissen."


    Einzig mein Luftfilter nicht, weil der wurde sofort durch einen K&N Filter ersetzt. :fahren:

    .... und wenn ich groß bin überhol ich euch alle! :fahren:

  • Mein erster Gedanke dazu wäre:" Sie verschleissen."


    Einzig mein Luftfilter nicht, weil der wurde sofort durch einen K&N Filter ersetzt. :fahren:



    Eigentlich hatte ich die gemachten Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern von Verschleißteilen gemeint, ich habe mich wohl doch nicht für jeden verständlich genug ausgedrückt.

  • Eigentlich hatte ich die gemachten Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern von Verschleißteilen gemeint, ich habe mich wohl doch nicht für jeden verständlich genug ausgedrückt.


    Wird relativ schwer werden, da sich die Abnützung dieser Teile mit der jeweiligen Fahrweise unterschiedlich auswirken. (Siehe Benzinverbrauchsthread zwischen 7,4 und 11+ Liter)

    .... und wenn ich groß bin überhol ich euch alle! :fahren: