TEILE Bezeichnung Diff.Lager

  • Teile Bezeichnung Diff. Lager für den Würfel.
    Mein Jimmny verliert Öl aus der Hinterachse. Lagersatz für die HA hab ich bestellt sowie Öl, jedoch könnten die die Lager für das Diff. Nicht herausfinden Wer kann mir weiter helfen Gruß Jan.

  • Wo kommt das Öl raus???? Warum willst die Diff Lager wechseln???

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Es kommt Getriebeöl aus der Linken Hinteren Bremstrommel raus. War kaum noch Öl vorhanden und gibt auch laute dumpfe Geräusche von sich wenn das Getriebe ohne Last ist. Daher wollten wir vorsichtshalber das Diff.Lager gleich mit wechseln.

  • Hallo,


    hatten heute Jan's Jimny hinten komplette an gehoben , beim drehen eines Rades hörte man recht lautes malen . Es war auch egal welches Rad wir gedreht hatten. Laut Werkstatt war auf der linken Seite der Radbremszylinder defekt. Man sah aber gleich das es sich um Getriebeöl handelte . Wir vermuteten auch das es ein Radlager wäre . Da es aber immer ist egal welches Rad sich dreht . Denke ich das dass Diff. Durch den Ölmangel einen Schaden genommen hat . Wir haben Öl nach gefüllt und das Geräusch wurde leiser . Spiel ist aber noch keins vorhanden.
    Über tips was es sonst sein könnte würden wir uns freuen.
    Ist beim Lagerwechseln was zu beachten?


    Gruß Thomas

    wer einen Schreibfehler findet, kann ihn behalten ;)