Geräusch unter dem Auto (Achse??)

  • Liebe Community heute in der Tiefparkgarage beim fahren ist mir ein rasselndes (ähnlich der Freilaufnabe beim Fahrrad im Rollen oder bei nem motorrad mit Kette) aufgefallen als ich den 4WD aktivierte war es eigentlich wieder weg, also auto vorne aufgebockt links und rechts die Abdeckung der Freilaufnabe abgeschraubt und mal nachgesehen links war alles sauber und die Welle welche durch dir achse kommt ( mit der Verzahnung) war frei drehbar) auf der rechten Seite leider nicht.


    Hab dann alles mit Öl beschmiert und wieder zusammen gebaut, Räder lassen sich frei drehen und die Antriebswelle vom VTG zum vorderen Differential war auch frei



    ich hoffe um Hilfe da ich leider nicht genau weiß ob dies normal ist oder ein Defekt vorliegt



    Liebe Grüß


    Philipp