Alles auf Anfang

  • Moin moin.


    Meine Kampfpreis-Theorie beim Autoverkauf kennst Du ja schon ;)


    dennoch muss ich etwas zurückrudern,
    da mir mein letzter Verkauf wieder mal das Gegenteil bewiesen hat.


    Natürlich solltest Du nicht zu hoch pockern, aber ich würde den Wagen einfach mal bei mobile zu dem Preis einstellen,
    der für Dich wirklich in Ordnung wäre und erstmal zu dem Preis ausloten, wie hoch das Interesse ist.


    (manchmal findest Du auch genau den Einen, der genau das Auto haben will und bereit ist den Preis zu bezahlen, ist halt auch etwas Glückssache...)


    Ich rate Dir ihn als Festpreis einzustellen, gehandelt wird so oder so, aber dann nicht ganz so arg wie bei Preis VB...


    Alternativ würde ich einfach mal bei den Umbauern anrufen, die sich auf Ranger / Pickups spezialisiert haben,


    vielleicht ist ja auch da jemand dabei der Interesse an Deinem Ranger hat.
    (sowas wie zB Gollek, nur der macht glaub ich den Dmax, aber sowas in der Richtung halt, ich weiß nicht wer alles Ranger-Umbau anbietet...)



    Der V8 RAM ist sicherlich sehr geil, ich denk damit wirst Du glücklich :up:


    Viel Erfolg bei der Geschichte und bis bald!

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ