Knieschoner für die Längslenker anbringen

  • Moin Gemeinde,


    Ich habe noch Knieschützer für die LL liegen und möchte diese demnächst anbauen. Jetzt kommt meine Frage dazu:
    Wenn ich einen Wagenheber unter den Rahmen setze und einen Heber unter die Achse, kann ich dann die Schrauben einfach rausnehmen oder muß ich den LL noch anders am Positionwechsel hindern?


    Danke für die Antwortren, Roland

    Rauchmelder retten Leben!
    Wenn eine Batterie drin ist......

  • Hallo Roland.
    Zuerst hatte ich den Wagen hoch und hatte Mühe den Bolzen in die Buchse zu bekommen. Die restlichen Schützer waren einfacher anzubringen, als die Räder auf dem Boden standen.
    Gruß pomq

  • Hatte nur den Heber unterm Auto also am Rahmen vorne ging mit sanfter Gewalt über den Reifen zu drücken...

    Selbst wenn der Elektriker am Boden liegt, steht er immer noch weit über dem Schlosser