Aaarghhs schnelle Dachablage


  • Bei mir sitzen auch hinten "Menschen" über Stunden. Körpergröße etwa 1,7m und schlank.
    Ich selber bin 1,84m, die Beifahrerin 1,7m.

  • guzzi-matz hat's erfasst. Und trotzdem hat Neander recht. Um auszudrücken, dass in meiner Familie seit Generationen weder besonders kleine noch besonders große Menschen vertreten sind, hätte ich vermutlich jedes andere Wort besser benutzt.
    Ich entschuldige mich dafür. Und - politisch bin ich eher links/grün, in der vermuteten Ecke hab ich so gar nichts verloren.



    Prima, das hatte ich gehofft! Freut mich sehr!
    Und eine Drohung habe ich gegen Dich mit meinem Klammervermerk keineswegs ausgestoßen, wie hier jemand glaubt meinen zu müssen.
    Kardamon: Faschisten mit allen Mitteln an öffentlichen Auftritten und der Verfolgung und der Hetze gegen andere zu hindern, halte ich nach wie vor für richtig und nachahmenswert. Wenigstens das, solltest auch Du aus der Geschichte gelernt haben.

    Je älter ich werde, desto schneller war ich früher!

  • Hallo Leute,
    ist ja wohl doch alles gut.
    Aber, wenn ich "arisch" lese oder höre, dann springt bei mir halt automatisch der Generator an...


    Wie es aussieht, war alles ein Missverständnis. Ich entschuldige mich für mein "Aufbrausen", aber ich stehe grundsätzlich dazu!


    In Foren, in denen rechtsradikale Meinung (auch nur im Ansatz) vertreten wird, habe ich nichts verloren. Dann gehe entweder ich oder derjenige!


    Aber hier scheint es ja wohl geklärt zu sein.


    Gruß
    Andy