Leon's Umbauthread

  • Hallo Leon

    Hier die von dir gewünschten Bilder!

    Das Radio ist ein Zenec Z-N328.


    Ansicht Radio im Ganzen



    Ansicht des Kamerabildes



    Frontansicht der FFK, links oberhalb des Suzuki S



    Detailsaufnahme der FFK



    Ja ich habe mich damals dazu entschlossen die Hilfslinien zu aktivieren, sie stören mich nicht und sind eine Hilfe beim Rangieren.

    Es ist korrekt, der PSB nimmt etwas an Sicht und verlängert den toten Winkel vor dem Würfel, aber lieber nur einen rund 50 cm langen toten Winkel, als einen von bis zu 3 Metern Länge.


    Gruß Kai

  • Hallo! Keine Ahnung ob ich hier richtig bin innerhalb des Forums. Ich suche einen guten Online-Shop um ein paar Teile für meinen GJ zu erwerben. Die Angebote auf Amazon sind mir irgendwie suspekt.

    Speziell suche ich Laderaumbeleuchtung, Rückfahrscheinwerfer und etwas für zur besseren Beleuchtung des vorderen Innenraums. Hatte mal etwas gefunden mit dem die Schalttafel (Automatik) beleuchtet wird und auch gleich das kleine Fach vorne (mit USB), aber ich finde das nicht mehr im Netz und durch Familie etc. habe ich nicht die Zeit hier Stunden zu verbringen ....

    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Hallo! Keine Ahnung ob ich hier richtig bin innerhalb des Forums. Ich suche einen guten Online-Shop um ein paar Teile für meinen GJ zu erwerben. Die Angebote auf Amazon sind mir irgendwie suspekt.

    Speziell suche ich Laderaumbeleuchtung, Rückfahrscheinwerfer und etwas für zur besseren Beleuchtung des vorderen Innenraums. Hatte mal etwas gefunden mit dem die Schalttafel (Automatik) beleuchtet wird und auch gleich das kleine Fach vorne (mit USB), aber ich finde das nicht mehr im Netz und durch Familie etc. habe ich nicht die Zeit hier Stunden zu verbringen ....

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Für hellere Innenraumbeleuchtung auf LED-Basis nutze ebay, wurden hier schon mehrfach verlinkt, falls der Link nicht funktioniert nach Alternativen suchen.

    Für LED-Light Bar & LED-Strahler schau mal bei scheinwerfer-luxx.de vorbei, gute Produkte, faire Preise und sehr gute Beratung!


    Gruß BlackCat