Suche Kofferraumauskleidung Jimny GJ mit Hundegitter

  • Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe seit Dez. '18 den "neuen " Jimny. Bin echt begeistert....:)

    Nun bin ich auf der Suche nach einer Kofferraumauskleidung wie beim Sondermodell "Ranger" des Vorgängers. Die Seitenwände bis unterhalb der Seitenscheiben sowie der Boden soll geschützt sein (mein Hund ist mein ständiger Begleiter). Die Original-Zubehörwanne scheidet wg. dem Hundegitter aus. Habt Ihr eine Adresse oder eine Idee wo ich so etwas her bekomme ? Habe mir mit Teichfolie selbst etwas konstruiert, aber das ist nichts gescheites ...

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe !

    Grüße aus der Pfalz

    Günter

  • Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe seit Dez. '18 den "neuen " Jimny. Bin echt begeistert....:)

    Nun bin ich auf der Suche nach einer Kofferraumauskleidung wie beim Sondermodell "Ranger" des Vorgängers. Die Seitenwände bis unterhalb der Seitenscheiben sowie der Boden soll geschützt sein (mein Hund ist mein ständiger Begleiter). Die Original-Zubehörwanne scheidet wg. dem Hundegitter aus. Habt Ihr eine Adresse oder eine Idee wo ich so etwas her bekomme ? Habe mir mit Teichfolie selbst etwas konstruiert, aber das ist nichts gescheites ...

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe !

    Grüße aus der Pfalz

    Günter

    Hier bekommst Du das Gesuchte für den GJ für komplett ausgebaute Rückbank,

    und auchfür die nur umgelegte Rückbank.

    Laut den Fotos sollte das Hundegitter kein Problem sein.;)

  • OT


    wie viele cm sind das eigentlich mehr an Tiefe ohne die Sitze?

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Nur 8-9 cm wenn die Sitze komplett raus sind?


    Meine Überlegung ist den Ersatzreifen (wenn ich iwann einen GJ habe) in den Kofferraum zu packen und eine Platte darüber... die Sitze brauche ich nicht.

    Für die Kofferraumtür habe ich andere Pläne :whistling:


    Wenn du mir dafür ein Maß geben könntest, wäre super....

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Ok ich messe morgen mal genau nach, aber ich denke da passt höchstens nur ein Notrad drunter.

    Du hast doch auch noch ein Ersatzrad an der Hecktür, oder hast Du nur ein KeiCar bestellt?=O

  • Ok ich messe morgen mal genau nach, aber ich denke da passt höchstens nur ein Notrad drunter.

    Du hast doch auch noch ein Ersatzrad an der Hecktür, oder hast Du nur ein KeiCar bestellt?=O

    das soll unter die Platte im Kofferraum, die Klappe selbst soll komplett „umgestaltet“ werden, wie genau kann ich noch nicht sagen... ich habe aber eine Idee.


    Danke fürs messen!

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • So jetzt habe ich es gemessen, vom Bodenblech bis Oberkante umgelegte Rücksitze sind es 15 cm.

    Bei mit sind es nur noch 8 cm, weil ich meine Bodenplatte mit der Ladekante bündig gesetzt habe.;)

  • Ok. Vielen Dank.


    Wird eng mit dem Reifen. Mal schauen, wenn ich einen live in die Finger bekomme.

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)