Probleme mit der Elektronik

  • Ich Frage deshalb, da ich noch nach einer Lösung zur Befestigung meines Kühlschranks Ausschau halte - allerdings zwei Löcher hindurch zu bohren ist wohl eher nicht so ratsam ??

  • Ich Frage deshalb, da ich noch nach einer Lösung zur Befestigung meines Kühlschranks Ausschau halte - allerdings zwei Löcher hindurch zu bohren ist wohl eher nicht so ratsam ??

    Beim Kühlschrank eher kein so guter Tipp! ^^


    LG. Jens

    Denk drah, deß du a Deitscher bist, denn schlacht is dar Mensch, dar sei Volk vergißt!  
    (Anton Günther)

  • Beim Kühlschrank eher kein so guter Tipp!

    Nur so ein Gedanke: vielleicht könntest du ja an der Rückseite des Kühlschrankes eine Art Schiene montieren, an vorhandenen Schraubpunkten und Diese dann auf meine Weise montieren.


    LG. Jens

    Denk drah, deß du a Deitscher bist, denn schlacht is dar Mensch, dar sei Volk vergißt!  
    (Anton Günther)

  • Im Bereich unterhalb des hinteren Seitenfensters werden Airline Schienen montiert;

    :/ Dann könnte vielleicht auch eine an den Kühlschrank montierte Schiene hilfreich sein und dann mit entsprechenden "Adaptern" an der Airline Schiene befestigt werden.


    LG. Jens

    Denk drah, deß du a Deitscher bist, denn schlacht is dar Mensch, dar sei Volk vergißt!  
    (Anton Günther)