Michas Bastelbude

  • Nachdem ich ja schon so einiges an meinem Würfel verändert habe würde ich euch hier gern an Teilen meiner Umbauten Teil haben lassen.

    In der Zukunft sind ausgiebige Offroad Touren geplant und ich hab lange nach einem für mich passendem Konzept gesucht möglichst

    ohne viel Aufwand den Würfel zur Kajüte umzufunktionieren um darin zu nächtigen.

    Gut ein Raumwunder ist er bei Leibe nicht aber das ich mit meinem 185cm auf der Beifahrersitz einigermaßen passabel liegen kann, hat mich dann doch dazu animiert

    den Würfel praktisch zu verändern. Ansich bin ich relativ einfach gestrickt und deshalb hab ich mich mal dran gemacht mir ne nette Koje zu bauen die man

    jederzeit wieder zurückbauen kann falls die Sitze hinten gebraucht werden sollten.

    Nette Forumsmitglieder haben hier ja schon schöne Heckausbauten beschrieben, ich versuche möglich kostensparend das Optimum dabei rauszuholen und flexibel zu bleiben.

    Als erstes habe ich mir eine Kiste gezimmert in der Utensilien wie Kocher Geschirr,Grillpfanne usw verstaut werden , gesägt , gebohrt, geleimt, geschliffen, geölt und gehübscht.

    Natürlich habe ich mir auch eine Holzunterkonstruktion gebaut die mit der Karo verschraubt ist , sodas die Kiste nun ordentlich verzurrt ist. Hab mich dann dran gemacht mir mein passgenaues Paneel zu bauen um meine Molletaschen zu befestigen.

    Ok was passendes gibts für nen schmalen Taler nicht zu kaufen also baue ich mir selbst etwas. Wozu gibt es Treppenschutzgitter die nicht mehr gebraucht werden?!

    Das Teil zerlegt, angepasst und passgenau zusammengebaut und siehe da,schon hab ich wieder ne Möglichkeit mein Geraffel zu verstauen.



    41152433iu.jpg41152448vv.jpg

    41152459bz.jpg41152465sv.jpg

    41152470yj.jpg41152476pj.jpg

    Sogar mit TÜV;), werde noch etwas schleifen und ölen und dann sollte es gut sein.

    Herzliche Grüße aus Augsburg


    41152481iu.jpg