Jimny-Forum Kalender 2022

  • Hallo,

    bin neu und kenne den Kalender und dessen Wert nicht, habe aber Interesse. Was sollte ich denn Bieten.

    Gruss Ralf

    Hallo Ralf

    der Jimny Forumskalender wird jedes Jahr neu aufgelegt.

    Dafür wird um Foto-Vorschläge gebeten, aus diesen wählen dann die Macher des Kalenders eine Auswahl aus und präsentieren uns deren Ergebnis.

    Danach wird hier im Forum ein Thread gestartet, in diesem kann sich jedes Forenmitglied mit Interesse am Kalender melden und gleichzeitig die Menge bestellen, welche man haben will.

    Im Bestellthread werden dann auch die Kosten pro Kalender plus Versand mitgeteilt.

    Später erhält man eine PN, in der wird einem mitgeteilt bis wann man die Kalender per PayPal/Überweisung wo bezahlen soll.


    Dann heißt es beten, dass der Paketbote noch vor Weihnachten das Paket mit den Kalendern bei uns zu Hause abliefert.


    Zum Schluß auspacken und freuen über die schöne Auswahl UND wenn man einige Monate nicht umblättern will, ja dann liegt es wohl daran, dass auf dem entsprechendem Kalenderblatt der eigene Jimny zu sehen ist!


    P.S. Bei mir sind es in der Ausgabe 2022 sogar drei Monate, wo ein Bild meines Würfels zu sehen sind.