HORNTOOLS Rockslider Stahl für GJ

  • Es gibt auch andere Rockslider, die komplett nur am Rahmen montiert werden, da wären z. B. der von ARB oder der von Jimnybits.

    Die Trittbretter von UllsteinConcept lassen die Gummipuffer unberührt - war damals der Grund mich gegen die Rockslider von Horntolls zu entscheiden.

    Ullstein Trittbretter

    Du hast also Erfahrung mit den Trittbrettern? Auf die bin ich nämlich auch scharf.


    Werde die Tage mal Kontakt aufnehmen. Hoffe die Jungs & Mädels sind auf der Abenteuer&Allrad mit nem Jimny.

  • Du hast also Erfahrung mit den Trittbrettern? Auf die bin ich nämlich auch scharf.

    Jupp, habe den Frontschutz ConceptPlus und die Trittbretter Concept jeweils in schwarz verbaut und bin optisch wie qualitativ sehr zufrieden - im übrigen auch mit der Abwicklung durch UllsteinConcepts. Irgendwo hier gibts es auch paar Fotos......

  • ich habe diese rockslider am meine Kiste angebaut, bei meinem Wagen hat alles sehr gut gepasst. Habe keine Probleme mit knacken oder was anderem. Habe mich genau an die Bauanleitung gehalten.

    Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/