New Grand Vitara NGV 1.9 ddis Großa Brrrruda von Jimny :) mit eingetragener Winde / Teileträger bzw. Teile

  • Hallo allerseits, wie ich den Jimny und die Schrauiberszene vermisse... beim "Nachbarforum" wird wenig geschraubt :(

    Wegen Umzug ins Ausland wird also jetzt der große Bruder frei. New Grand Vitara 1,9 ddis. (habe jetzt das selbe Modell ohne ESP und Sitzheizung mit griechischer Zulassung. Muss zwar nichts eingetragen werden, aber die Preise für Diesel KFZ sind hier echt böse... 9000 Öcken für 180.000)



    Mit dem Wissen, dass hier der ein oder andere einen NGV haben und auch im Gelände unterwegs sind, hier einfach mal auch das Angebot.


    Text wie ich ihn in Kleinanzeigen angeboten habe:

    Abholbar ist er vom 10. bis 16. im Raum Karlsruhe. Ich hätte gerne 3200 fest.
    Wenn er nicht bis zum 16 weg geht, werden Teile von ihm frei. Wenn jemand was haben möchte, gerne vormerken.



  • Moin Joe,


    Tipp von mir. fahr mit dem Wagen einmal zum TÜV um zumindest einen Mängelbericht zu bekommen. Dann weiss jeder was zu tun ist und kann ggf. vor Ort die Dinge richten (lassen). Abgemeldet und ohne TÜV ist das quasi eine Immonbilie. Könnte nur jemand kaufen der da wohnt wo der Wagen grade steht.


    Denn:


    Kurzzeitkennzeichen für Autos ohne TÜV erlauben nur die Fahrt zum TÜV oder zur Werkstatt im Kreis, darüberhinaus gilt das KFZ als nicht zugelassen solange kein gültiger TÜV nachgewiesen kann. Rote Nummer gibts nur noch für gewerbliche Fahrten, selbst bei Probefahrten durch Kunden müsste normalerweise jemand von der Werkstatt dabeisein.


    Dann noch die Anhängervariante. Der kurze NGV wiegt um die 1500kg leer, dazu einen Transporter der das tragen kann liegt auch bei etwa 500 - 800kg.

    Das Zugfahrzeug müsste schon etwas größer sein......und ich hätte tatsächlich Interesse gehabt wenn ich nicht vor 5 Monaten den Jimny gekauft hätte.


    Gruß, Olaf

  • Heydo. ist noch angemeldet und ist gestern die 1000 km Ancona Karlsruhe gefahren (mit Dekratermin nächste Woche) .

    Kann also derzeit noch bewegt werden.

    LG.

  • Heydo. ist noch angemeldet und ist gestern die 1000 km Ancona Karlsruhe gefahren (mit Dekratermin nächste Woche) .

    Kann also derzeit noch bewegt werden.

    LG.

    Das hört sich doch für zukünftige Interessenten sehr gut an. Ich äergere mich nur das dieses Angebot nicht schon im November dagewesen ist, ich hätte schwach werden können. Das einzige was dagegen gesprochen hätte wäre eben die Farbe gewesen, hätte ich aber auch mit Leben können wenn der Rest gepasst hätte.....Aber nun hab ich ja den Jimny und an dem gabs auch genug zu basteln.


    ich drück Dir die Daumen das soweit alles klappt.


    Gruß, Olaf

  • Geht in Export.Ich bin nur für den Verkauf wieder nach Deutschland gefahren und das Flixbus Ticket wartet nicht. Habe den Preis sogar nochmal reduziert... LG

  • So, ist wieder aktuell, nach dem der Exporteur mich versetzt hat. *frust*

    Wer ihn kurzfristig als Teileträger für 3000 haben möchte, bitte melden.

  • So, ist wieder aktuell, nach dem der Exporteur mich versetzt hat. *frust*

    Wer ihn kurzfristig als Teileträger für 3000 haben möchte, bitte melden.

    Eh Kollege,

    der Preis ist mehr als gut. Wenn der noch angemeldet ist sollte der sogar bis nach Flensburg überführt werden können. Hab ein bischen Geduld und geb einem guten Kumpel das in die Hand wenn Du nicht selber vor Ort sein kannst. Das Glück kommt zu dem der warten kann.

    Gruss, Olaf

  • So, ist von einem Händler abgeholt worden. Konnte leider nicht länger warten.

    Die Winde ist noch da, wer Interesse hat einfach schreiben. Übergeben kann ich die dann nach Rückkehr im Juli

    Hier kann aber zu. 👍


    LG Joe