Heckklappe von geschlossener Kabine auf Jimny Cabrio?

  • Hallo zusammen,


    ich bin am überlegen ob ich mir für mein Cabrio ein Hardtop selber bauen soll. Das ganze soll aus einem Alu-Gerüst mit entsprechender beplankung entstehen.
    Selber bauen deshalb, weil ich gerne etwas Dachlast haben will um einen Korb o.ä. zu montieren. Das geht natürlich mit dem original Hardtop nicht.


    Daher nun meine Frage: Um mir ggf. etwas arbeit abzunehmen: Passt die Heckklappe von der geschlossenen Kabine auch aufs Cabrio? Dann müsste ich hier kein extra Teil bauen sondern könnte diese nutzen.


    Danke und viele Grüße

    Patrick

  • Die Türscharniere sitzen an der gleichen Stelle, aber ob der Rest paßt? :/

    Eventuell hat ja schon mal jemand es andersrum gemacht und die Cabriotür an einem Geschlossenem montiert.

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17