5X DOTZ DAKAR 7X15 KOMPLETTRÄDER

  • Ich verkaufe meine Dotz Dakar Räder in der Größe von 7x15 mit den original Sensoren und Yokohama Geolandar Bereifung in 215/75/15. die Reifen haben 12mm Profiltiefe.

    Die Räder stehen ohne Spurplatten perfekt im Radkasten, ein Gutachten zur Eintragung liegt bei.

    Normale Gebrauchsspuren, nur am Reserverad ist die Pedale vom Fahrrad dran gekommen und ich habe die Stelle nachlackiert.

    Die Räder sind mit Auswuchtperlen versehen, ich fand es so in Ordnung.

    Abholung in Dortmund.

    Np. momentan ca. 1100,-

    Verkaufspreis 600,-


  • Aufgrund von Fragen, ich verkaufe die Räder nicht weil ich unzufrieden bin sondern habe mich in 16 Zöller schockverliebt :doof: Ansonsten finde ich passen sie perfekt zum Jimny :up:

  • Ich habe die Felgen und Sensoren separat verkauft,

    Es stehen also noch 5 x Yokohama Geolandar zum Verkauf. Es handelt sich um die LT 215/75/15 also die mit weißer Schrift. Sie sind aus 34.20 und haben noch 12mm Profil.

    Für 250,- sind sie zu bekommen 👍🏻

  • Leider zu weit weg zum abholen 😔



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Gestern noch vergessen, die Zentrierringe um die original Nabenkappen zu verwenden sind natürlich auch dabei 👍🏻

    Servus! Eine Frage zu den Zentrierringen hätte ich: Welchen Außendurch- bzw. Innendurchmesser hast du da genommen? Danke im Voraus für die Auskunft :)

  • Der Link den ich in meinem Thread angegeben habe funktioniert leider nicht mehr, so weiß ich die Größe auch nicht🤷🏼‍♂️ ich versuche die Tage auch mal zu recherchieren 👍🏻

  • Könnte sein, ich bin leider erst morgen wieder beim Jimny, dann messe ich mal die Kappe👍🏻 wäre cool wenn es die jetzt schon in schwarz gibt😅