Rhino-Rack Pioneer NG Plattform + ARB Simpson III Dachzelt zu verkaufen

  • Hallo Gemeinde,


    Wegen Umorientierung habe ich obengenannte Ausstattungsgegenstände zu verkaufen.


    Dachzelt ist gut gebraucht (Überplane könnte je nach Anspruch mal neu),

    die Plattform ist etwa zwei Monate und einen Urlaub neu, ohne Abnutzungserscheinungen.


    Beides hat sich auf unserer Slowenientour sehr gut bewährt.









    Passt so auf Jimny GJ / HJ und kann bei/mit mir montiert werden.


    Festpreis zusammen 2000 Europäer, abzuholen in 55599


    Grüße, Jan

  • Da hier viele den SlimLine von Frontrunner fahren und über Geräusche beim Fahren klagen.

    Da kann ich sagen, dass dies je nach Anbauten beim Rhino Rack Pioneer absolut möglich sein kann, aber im Normalfall ist vom Rhino Rack auch bei höheren Geschwindigkeiten nichts zu hören!


    Jedoch muss man die Antenne des Radio verkleinern oder man muss ein Loch durch eine Planke bohren um die originale Antenne nutzen zu können, da es bei dem hier angebotenen Rhino Rack sich um die lange Version handelt.


    Jouls viel Glück beim Verkauf!

  • War das jetzt eine Erklärung zu vielleicht auftauchende Fragen? Oder versteckt sich in im Beitrag eine versteckte Frage?

    Kenn das aus anderen Foren, das sich in der Bieterubrik nicht unterhalten wird um die Angebote nicht zu zerreden.


    Aber falls dies eine Frage war, gerne die Antwort:


    ja, ich habe eine kurze Antenne dran, die ist im Preis mit inbegriffen.

    Die Verarbeitung des Rhino ist um Welten besser als Frontrunner und Windgeräusche gibt es bei leerem Träger bis 110kmH nur als dezentes Rauschen, mit (meinem) Dachzelt macht es gar keine Geräusche mehr (oder werden von den BFG AT Reifen übertönt).


    Bei Fragen, fragen!

    Grüße, Jan

  • Kenn das aus anderen Foren, das sich in der Bieterubrik nicht unterhalten wird um die Angebote nicht zu zerreden.

    Hi Jules, das kenne ich auch so aus anderen Foren und finde die Regelung auch richtig.


    Andersdenkende denken anders als man denkt. Und so polarisiert man schnell, ohne es zu eigentlich zu wollen.


    Man merkt in zwei kleinen Beiträgen, wie komplex Kommunikation doch ist.

    Das Kai schreibt, Nutzer von Frontrunner Trägern klagen vermehrt über Windgeräusche ist eine Verallgemeinerung die so nicht belegt ist.

    Ich z.B. fahre seit vielen Jahren diese Träger an unterschiedlichen Fahrzeugen und habe kein Problem damit.


    Du schreibst, dass die Verarbeitung deines Trägers um „Welten“ besser ist.

    Beides nicht erforderlich aus meiner Sicht. Es gibt vielleicht aus einem anderen Blickwinkel weitere Kriterien die für die Entscheidung wesentlich sind.


    Die Sachen die du anbietest sind klasse und du wirst die auch bestimmt gut verkaufen.


    Ob hier oder auf einer anderen Platform ist eigentlich nicht entscheidend.

    Toleranz und Gelassenheit ist besonders wichtig in einem Forum.


    Ich war in meinem Verkaufsfaden über meine Reifen auch zunächst etwas verblüfft über so manchen Beitrag.

    Es ist hier aber so und es wird einen Grund dafür geben.

    Aber, nicht direkt über jedes Stöckchen springen wäre auch eine Möglichkeit damit umzugehen.


    Grüße, Olaf