Funkfernbedienung für Zusatzscheinwerfer

  • Moin,


    Ich würde gerne eine Funkfernbedienung bzw. Steuereinheit mit Fernbedienung für meine Arbeitsscheinwerfer einbauen.

    Es gab mal von JOM eine Steuereinheit wo ich 4 Abnehmer steuern konnte. Leider gibt es diese nicht mehr bzw. ist nicht vorrätig. Kennt jemand alternativen, sollte mind 2 Scheinwerfer Separat Ein/Ausschalten können.


    Fände das auch von Vorteil da ich dann nur 1 Kabel zur Batterie legen müsste. Die Lampen müsste ich dann nur bis zu dem Empfänger legen.


    Danke für eure Antworten

  • @LeonPie

    Wenn die beiden gleichzeitig leuchten sollen/dürfen, dann hole dir bei Bezos einen passenden Kabelsatz für zwei Leuchten mit Fernbedienungsmodul.

    Dann kannst du diese per Schalter (ohne Blitzlicht-Funktion) oder per Fernbedienung (mit zusätzlicher Blitzfunktion) einschalten.


    Wie das Flashlight aussieht, das siehst du hier an der Großen auf dem Dach:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Kleine vom PSB hat eine integrierte Blitzfunktion, da sieh mit fünf verschiedenen Leuchtmodi ausgestattet ist, diese werden durch Ein- & Ausschalten gewechselt.


    Gruß BlackCat

  • Ja, da habe ich auch schon welche gesehen.

    Wie gesagt, am besten wäre es wo ich 2 oder mehrer Lampen seperat schalten könnte also sprich vorne u hinten seperat zu schalten.


    So wie das hier:


    JOM Car Parts & Car Hifi GmbH 7495 Universelle Steuereinheit m. Funkfernbedienung für 4 elektrische Verbraucher, JOM Ghost-Hand, 3 Verschiedene Schaltfunktionen
    Universal 4-Kanal Funk- Fernbedienung für bis zu vier 12V Verbraucher. Die universelle Steuereinheit arbeitet mit 12V Gleichspannung. Über die 4-Tasten…
    amzn.eu

  • Warum schaust du dann nicht mal auf der HP von jom.de nach?

    Oder fragst dort direkt nach, ob das von dir gewünschte Produkt noch im Sortiment ist und ab wann es wieder lieferbar ist, bzw. ob es aus dem Sortiment herausgenommen wurde.

    Eventuell kann man die Einheit für die Zentralverriegelung für dein Vorhaben nutzen, aber dies müssen dir die Spezies von JOM beantworten.


    Gruß BlackCat

  • Steuereinheit ist leider eingestellt. Werde wohl auf die Funkfernbedienung von AdLumis zurückgreifen. So ein paar Strobe/Flash funktionen sind bestimmt auch nicht verkehrt.