Heizung und Instandsetzung

  • Hallo Zusammen

    Ich benötige eine Skizze bzw. Auszug aus der Werkstatt Handbuch über das oder vom Heizungssystem beim GJ / HJ

    Perfekt wäre auch eine Info über den Durchmesser der Heizungsschläuche.

    Also wäre toll , wer das Manual hat und mir die entsprechende Information per @mail zukommen zu lassen könnte ...

    Das wäre mir eine große Hilfe beim Einbau meiner elektrischen Vorwärmung –

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

    Andy

  • Dazu braucht es mehr Details!

    Z.B. Manuelle oder Automatische Klimaanlage?

    Welche Teile genau vom Heizungssystem? :/

  • Dazu braucht es mehr Details!

    Z.B. Manuelle oder Automatische Klimaanlage?

    Welche Teile genau vom Heizungssystem? :/

    Erstmal reicht mir der Durchmesser der Heizungsschläuche.

    Und welcher ist der rücklauf bzw. welcher Schlauch geht vom Motor zum Heizungskühler....

    Ist eine manuelle Klimaanlage, ist aber auch beim elektrischen Motorerwärmung sekundär , da nicht der Innenraum angesteuert wird ...

    Im Innenraum kommt eine separate Innenheizung.