Farbcode der Anbauteile

  • Hi, Rootsman

    Das passt. :)

    Freut mich das ich Dir helfen konnte, hat ein wenig gedauert aber hab mit dem Farbzeugs net viel am Hut.

    Aber wenn jemand sich die Mühe macht den Originalzustand wieder herzustellen :thumbup: , dann ist's die sucherei wert.

  • Hi Grantlhuber

    das mit den Farben gerade bei den zweifarbigen erscheint mir nicht so einfach aber super von Dir gelöst. Ich hab vorher zwei Rocsta und diverse andere Geländewagen gefahren, dies ist mein erster Jimny. Ganz original bleibt er nicht aber hat jetzt erstmal eine gründliche Trockeneisreinigung und neue Heißwachs Behandlung bekommen um ihn möglichst lange zu erhalten. Kratzer und Lackabsplitterungen sind bei so einem wertvollen Auto einfach nicht schön und müssen repariert werden. 😃


    Diese Farbkombi bzw das zweifarbige scheint es ja in D nicht gegeben zu haben oder? Ich bin auch nur dazu gekommen da es im Dez 23 der einzige in D angebotene war mit der gewünschten Ausstattung: Leder, Sitzheizung, Klima, Automatik, unter 100tsd, möglichst rostfrei und nicht grün! 🤪😂

  • Hi,

    Hat der Farbcode gepasst :?:

    Brauche keine Selbstbestätigung, aber wäre schön eine Rückmeldung zu bekommen, ob die Mühe der Suche sich gelohnt hat.

    Auch andere, die das selbe Problem in Zukunft haben Profitieren davon, wenn das Thema vom Ersteller einen Erfolg vermeldet. :)

    Bitte nicht Falsch verstehen, war auch lange stiller Mitleser hier, aber früher war es einfacher, gute Informationen hier zu bekommen.

    Danke :thumbup: