2 Zoll Anbausatz Frontaufnahme für Horntools Seilwindensystem

• Hallo!

Ich habe an meinem Suzuki Jimny ein Horntools Seilwindensystem montiert. Artikelnummer HSW9940JIMII.

Für das System soll es wohl ein Schneeschild-Montagesystem mit einer 2 Zoll Aufnahme geben, in der ich einen Einschub mit Kugelkopf befestigen kann.

Ich möchte also eine AHK an der Front haben, um einen Geräteträger zu montieren.

Hat dies bereits ein GJ/HJ-Fahrer in Kombination mit dem Horntools-System verbaut oder kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diesen Montage-Satz mit 2 Zoll-Aufnahme beschaffen kann?

Vielen Dank ✌🏻

• Hallo Waltraud

da müsstest du dann mal Horntools kontaktieren!

Bei Taubenreuther kenne ich nur entweder Anbausatz für eine Winde oder für ein Schneeschild/Besen.

Zu deiner Frage, ob jemand vorne eine 4-Kant AHK hat, ja es gibt hier im Forum mindestens einen GJott/HJott, der sowas hat.

Nutze mal die Suchfunktion.

• Horntools ist bereits kontaktiert. Obwohl ich direkt beim Hersteller angefragt habe, kann man mir dort nicht helfen. Horntools hat das Teil nicht mehr lieferbar und man kann mir auch leider keine Auskunft darüber geben, wie die genaue Montage und der weitere Bausatz konkret aussieht..Schade.

Den anderen Beitrag hier im Forum mit der Frontaufnahme habe ich auch gesehen. Top Variante, aber nicht passend für mein System von Horntools.

• Ein Update für Euch:

Habe den Anbausatz erhalten und suche nun einen Händler, der mir den Satz verbaut.

Habt Ihr hierzu eine Empfehlung, wer mir den Satz so um 34117 Kassel verbauen kann?