ich auch, super gut. Wenn ich kein Wildträger dabei habe, fährt die Frischling oben auf dem Dach auf dem Frontrunner mit zum aufbrechen. Nachher muss man aber Blut wegwaschen...wie schwer ist ein frischling?
30kg etwa
ich auch, super gut. Wenn ich kein Wildträger dabei habe, fährt die Frischling oben auf dem Dach auf dem Frontrunner mit zum aufbrechen. Nachher muss man aber Blut wegwaschen...wie schwer ist ein frischling?
30kg etwa
Servus Markus,
schöne Grüsse aus Bad Abbach:-)
ich bin auch auf dem Weg zu einem Jagdumbau-Jimny.
MfG
Gabor
Display MoreServus,
den Jimny mit Rhinorack habe ich gesehen, und habe ich begutachtet:-)
Mir gefällt es sehr, leider gibts es nur für Dachreling. Ich überlege aktuell den Frontrunner.
Ich fahre seit einigen Jahren den Frontrunner und bin sehr zufrieden
ich auch, super gut. Wenn ich kein Wildträger dabei habe, fährt die Frischling oben auf dem Dach auf dem Frontrunner mit zum aufbrechen. Nachher muss man aber Blut wegwaschen...
Felgen, Reifen, 5Grad Längslenker. Stossstange ist uninterressant, die brauchen nur das Blech vorne, dass der Fussgänger nicht aifgespiesst wird:-)
Und hat's geklappt? Oder ist der TÜVer ohnmächtig geworden?
Markus
alles brav eingetragen:-) ich hatte bischen Angst von dem Jimnybits Längslenker ohne technische Dokumentation, aber er hat es vernünftig empfunden.
215/85R16 sind größer im Durchmesser wie 30siger. 😁
Aber 235/85R16 noch größer ...
da brauchst Du wieder zurück zu ihm um Bodylift zu TÜVen😂
aber die Reifen sind nicht die endgültige Reifen oder? 🧐 😂😂
... Nicht ganz.
ich habe ihn gefragt, warum hat er keine 30er draufgetan, er meinte wahrscheinlich tuest Du noch grössere drauf.
ich habe 3Zoll Fahrwerk darunter gesehen😉
Dann bin ich beruhigt, dass es keiner geklaut hat.
aber die Reifen sind nicht die endgültige Reifen oder? 🧐 😂😂
Yepp...das ist meiner.
ich habe 3Zoll Fahrwerk darunter gesehen😉
kann es sein dass der Jimny zum Xenosch gehört? 😂
Herzlich Willkommen im Forum.