Ich hab vor über 50 Jahren die Ausbildung zum Radio-TV Elektriker gemacht. Wir hatten damals eine Grundregel, dass pro Quadratmilimeter nicht mehr als 8 Ampere fliessen sollten wegen Überhitzung des Kabels. Vielleicht hilft das rechnen kann jeder selbst. Kann es Sein, dass diese Regel überholt ist?
Posts by Waedi53
-
-
Herzlich willkommen aus dem Schwarzbubenland südlich vom schwarzen Wald.
-
Bei meinem FJ DDIS soll ja ein 40 Liter Tank drin sein. Hab Ihn einmal leer gefahren und anschliessend mit 39.8 Liter voll getankt.
-
Ich glaube Hampelmann hat dasletzte "Motoren Zimmer" Video geschaut da gibt es solche Aussagen, dass höhere Viskositäten besser seien.
-
-
Wilkommen im Forum Grüsse aus der Schweiz ( Dreiländereck D / F / CH )
-
Willkomen und Gruss aus der Schweiz
-
Willkommen im Forum Gruss von DDIS-Fahrer aus der Schweiz

-
Willkomen im Forum
Gruss aus der Schweiz
-
-
Willkommen im Forum und Grüsse aus der Schweiz
-
Grüsse aus der Schweiz und Willkommen im Forum

-
-
Hallo herzlich Willkommen aus der Schweiz
-
Willkommen im Forum
Grüsse aus der Schweiz
-
https://up.picr.de/50470673dk.jpg?rand=1768154486
Heute morgen etwa 200 m über dem Belchentunnel der A2 von Basel nach Chiasso. 25 cm Neuschnee
-
Hatte meinen FJ DDIS Modell 2010 mit 61000 Km vor 2 1/2 Jahren mit TüV für CHF 7300.-- gekauft heute sind 80000 Km drauf läuft ohne Probleme. Bis jetzt einen Service gemacht
Gruss Waedi
-
Hatte mit meinem FJ DDIS Modell 2010 das selbe Problem.
Der zweit Schlüssel war dabei er funktionierte aber nicht.
So ging ich zu einem Schlüsselservice der öffnete Ihn und sah, dass kein Transponder drin ist.
Er setzte eine Universaltransponder ein kopierte meinen Haupschlüssel und und machte ein Update, seit dem funktioniert das ohne dass
ich was Anlernen musste. Das ganze Prozedere dauerte etwa 20 Minuten und kostete CHF 60.--
Gruss Waedi
-
-
Wenn sie nicht ladet baut mann sie aus und überprüft sie beim Fachmann und fertig mit vielen Fragen die nicht zum Ziel führen.