16. Juni: Asbach

  • Hallo zusammen,


    am 16. Juni ist das nächste Freie Fahren beim MSC Asbach (http://www.msc-asbach.com/).
    Was ich bisher so auf Videos oder Fotos gesehen habe von dem Gelände gefällt mir ganz gut. Zudem ist Asbach nicht weit zu Fahren von mir. Ich denke mal, wenn ich es zeitlich hinkriege, werde ich mir das an besagtem Datum wohl mal live angucken.


    Hätte sonst noch wer Interesse, dahin zu fahren? Vielleicht können wir ja ein kleines Treffen draus machen...

    It's a Jimny thing...you wouldn't understand.


  • Ich werde bei mir um 9 losfahren, also zwischen viertel vor 10 und 10 in Asbach aufschlagen.
    Hab ihr irgendwie nen festen Treffpunkt oder sowas?
    Funk Kanal 16?

    It's a Jimny thing...you wouldn't understand.


  • Mir ist da leider ne ziemliche Peinlichkeit unterlaufen... :oops:
    Ich bin davon ausgegangen, dass der MSC Asbach in Asbach im Westerwald sitzt und nicht in Obrigheim-Asbach irgendwo in BaWü. Als ich mir heute morgen die Adresse fürs Navi rausgesucht habe, dacht ich, ich seh nicht richtig. :psst:
    Deshalb hab ich meine Tagesplanung kurzerhand umgestellt und bin zum Jan-Wellem-Pokal an den Nürburgring gefahren. Muss schon sagen, so 1000-PS-Boliden der Gruppe C auf der Start-Zielgeraden beim Durchbeschleunigen live zu erleben, ist auch verdammt geil. Die ganze Tribüne hat vibriert und Unterhaltung war selbst bei ins Ohr brüllen nicht mehr möglich.
    Dennoch hätte ich lieber mit euch im Matsch gespielt.
    Sorry, dass ich nicht da war. vielleicht kann ichs ja doch irgendwann mal einrichten...

    It's a Jimny thing...you wouldn't understand.


  • Muss auch sagen, das es ganz spaßig war.
    Und das mit 8 Jahrer alter Birdgestone-Serienbereifung, allerding ist ein Reifen jetzt undicht - schlitz im Profil jetzt wirds wohl Zeit für Ersatz.


    Jetzt brauch ich nur noch einen Freiwilligen der mein Auto schruppt ;)


    Gruß ホケ

  • Puhhh ich hab heute ca.3 Stunden mein Polaris geputzt aber zu meiner Ernüchterung viel sieht man bis jetzt noch nicht... Der grobe Dreck ist mal weg morgen geht's weiter jetzt hab ich kein Bock mehr...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1653 mal editiert, zuletzt von »*Administrator*« (Heute, 23:08)

  • Bilder ist eher mau, hab aus dem Jimny ein paar gemacht, ein bis zwei wo er irgendwo parkt und natürlich am Schluss vom Dreck :glee: Der fast weg ist bis auf diverse Reste auf den Achsen und Federn die selbst 6 Durchgänge SB-Wasche + Waschstraße mit Unterbodenwäsche nicht gepakt haben.


    Da waren: (Über)Lebenskünstler, S74 und meiner einer vom Forum. Sonst - naja einsam war man eigentlich nie :p