Nur noch ein paar Tage ... und ein Hallo an Euch allen !!!

  • Ein herzliches Hallo !


    ich hab es tatsächlich getan ....
    Im laufe der nächsten 2 wochen werde ich meinen nissan primera gegen eine Jimny cabrio rock am ring eintauschen......
    Ich meine der nissan hatte eigendlich alles was das herz so begehrt hat,von der klimaautomatic bis hin zur top sound anlage und sämtlichen dazugehörigen schnickschnack.ABER......was nützt einen der ganze zirkus wenn man auf einmal so ein jimny cabrio im sommer probefahren darf ? Ich sag es euch-
    GARNICHTS !!!
    Euer Forum hat auch entschieden dazu beigetragen den so bin ich auf die schwächen die dieses spanische modell nun einmal auch hat vorgewarnt und bin bestens darauf vorbereitet.....
    Vielen dank dafür und ich bin froh bei euch sein zu dürfen !!!! JUST FOR FUN LEUTE !!!!



    PS. Falls es noch nicht alle wissen sollten :Im juli 2007 gibt es ein neues Jimny modell.Mein händler konnte/wollte mir nur verraten das das neue cabrio wohl teillederaustattung,sitzheizung sowie klima in der comfort ausstattung bekommen soll.
    Ich selbst lasse aber vorerst lieber meine finger von neuen modelen..... ;)

  • Hallo und willkommen !


    Was braucht man im Cabrio Sitzheizung und Klimaanlage? Das Frieren und Schwitzen gehört halt dazu :lol: