• Nabend zusammen,
    wir waren am Sonntag in Eisenberg eine wenig wühlen :lol: , dass bedeutete für uns 2 Stunden Hinfahrt und 2 Stunden Rückfahrt. So weit nicht schlimm, aber da waren wieder meine zwei Probleme. :evil: 120km/h auf der Autobahn und kein klares Wort aus dem Serienradio, ganz zu schweigen von den Lautsprechern im Fußraum.


    Kennt jemand einen Lieferanten für einen entsprechenden 2-Fach DIN Schacht für den kleinen Japaner, damit man eine entsprechendes Radio montieren kann................. :?: Hilfe:::::::::::::: :!:

    klein stark schwarz
    Der Wert einer Idee, liegt in deren Anwendung!

  • Hallo DRo.Jinmy,
    bei Suzuki-Händler gibts einen Umbausatz mit welchem du auch ein gutes 1-DIN Radio verbauen kannst. Ich glaube die Teilenummer für dieses Set habe ich hier irgendwo mal im Forum gesehen. Das Set besteht aus ner neuen Frontblende und den Radioschacht mit Ablage.


    Gruß
    Frank

  • Hi,


    Du brauchst auf jeden fall die einfach Din Blende von Suzuki, ich wüßte nicht das es da noch einen anderen Anbieter gibt, da das wichtigste in diesem set die kommplete Vrontabdeckung ist ;)
    In dem aktuellen Set ist der benötigte Adapter von Suzuki Kabel auf Din Anschluß nicht mehr mit dabei und muß gesondert bestellt werden ;)


    Lg AmStaff

  • Moin,
    Ich habe heute beim ' Freundlichen' Den Einbaurahmen für 1 Din mit unterem Leerfach bestellt, dazu die (hoffentlich) entsprechende Front. Wenn ich mir dat auf entsprechenden Fotos anschaue, brauche ich doch nur dat sog. 'Leerfach wechlassen und ich habe 2 Din. Ist dat so richtig????


    2. Frage ist dat unsus das die Schrauben für die Abdeckung des Hupknopfes KEINE Abdeckung haben????