• Da isser...

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Heute hat mir Ralph Krüger geschrieben:


    " ... wollte ich Ihnen mitteilen, daß das Auto von unserer
    Mobile Web-Site http://www.mobile.de/kos</strong></span></a><span style="color: orange"><strong></strong></span> zum Verkauf steht ..."



    Netter Zug von Ihm. :)


    Ich hoffe die KOS-Brothers finden bald einen würdigen Käufer.
    Das Fahrzeug ist echt genial für den Ausritt ins Gelände.
    'Ne Seilwinde und a bisserl Unterbodenschutz und fertig ist die wilde Wutz.
    Da kann man in gepflegter Gesellschaft ganz gelassen,
    die Sau zum Tanz ums Mammut springen lassen ...


    Gruss-El

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. Dieter Hildebrandt

  • Zitat von JEMA

    Was heißt da eingentlich EINSTEIGER??? :shock:


    Wenn ich in einen Geländewagen einsteige, dann in einen JIMNY.
    P.S.
    Den Suchscheinwerfer find´ ich nett!


    Bin Deiner Meinung die Suzi Quattro's Kei Cars sind die letzten echten Geländewagen fürs kleine Portemonaie.
    Nicht so wie die fetten Rennhennen von BayerischMW, MerCDs, Porschwagen & Leksduyota welche Cillionen Teuros kosten
    und als echtes Sufffahrzeug nur verbrauchen was gut und teuer ist.
    Bei schlechtem Wetter kommen diese Suffs ohne Hilfe nicht mal aus der Tiefgarage,
    weil Sie entweder den sauren Regen auf dem Lack fürchten oder jemanden brauchen der Ihnen im Winter den Schnee spurt
    oder oktanreichen Sprit holen geht damit Frauchen sich nicht an Ihren manikürten Fingerchen friert.


    Was Lakost die Welt Geld spielt keine Roleks


    Ähnlichkeiten mit existierenden Institutionen oder realen Gegebenheiten sind gewollt und Rainer Zufall :lol:

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. Dieter Hildebrandt

  • Nächste Schritte in PIMP MY JIM


    - Die Aufnahme für den Trailmaster LD verbessern.
    - PU Buchsen komplett für VA & HA
    - Entlüftung für das VTG höherlegen
    - ASFIR Unterfahrschutz komplett
    - massive Abschlepphaken vorne und hinten
    - Vacuum Differentialsperre hinten
    - Seilwindenstosstange (Calmini)
    - Seilwinde

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. Dieter Hildebrandt

  • Es ist geschafft
    ich habe gestern nach 6 Wochen StVA.ch Cabarett, die schweizer Strassenzulassung erhalten. :cool:

    Jetzt habe ich Zeit für neue Dinge ...

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. Dieter Hildebrandt