Nur wohin
Chip-Tuning im Benziner Bj.08 ETS-Power
-
-
Mit nem passenden Krümmer muss das doch passen
-
tach auch,
wenn_ _ _ _also wenn_ _ _ _dann würd ich ein Kompressor nehmen.
Und machen lassen tät ich das hier -> G+B Motorentechnik_ _ _ _also wenn...
Die Jungs haben in den 80ern schon dem 413er mördermäßig Dampf gemacht.
Soweit ich mich erinnere im Strassentrimm 110 Pferde und im Trailtrimm 135.
So abgestimmt das der ab ca. 1200 schon vollen Ladedruck hat.
Bin mal mit so einem Gerät bei einem DGM Lauf in Kaiserslautern gefahren.
Keine Sektion im Bewerb nur so. 4,16:1 gabs damals noch nicht. Da kam ein 413er Getriebe rein ein 410er VTG und LJ50 Diffs mit K+K Sperre. Vorne mit Golf GTI Gelenken, Pickelreifen und und und...Goes like Hell, Baby....
-
Schade, schade....
dann leg ich die Geschichte halt doch erstmal wieder auf Eis...
-
xenosch
Hat das Thema aus dem Forum FJ - Tuning nach FJ - Technik verschoben.