Wo kauft Ihr Ersatzteile?!

  • Hallo alle zusammen,


    gibt es bei der Ersatzteilbeschaffung alternativen zum freundlich Suzukihändler?!


    Ich finde es einfacher für ein paar Plastikclips und Kabel das Internet zu bemühen als zum Suzukihändler zu gurken. Auspuff und so ein Krams gibt´s ja zu Hauf, aber ich brauche speziellere Sachen wie zum Beispiel Verdeckclips für´s Cabrio ein paar Befestigungs Pins für die Innenverkleidung und Anschlußkabel für die Lautsprecher Hinten.


    Wo kauft Ihr Euren Kram?!


    Eine Anhängerkupplung werde ich mir die Tage auch noch gönnen...


    Gruß Markus

    My Jimny is not a SUV,
    and your SUV is not a Jeep! :mrgreen:


  • Servus


    viele Dinge kann man in dem großen Internetversandhaus bekommen wenn man nur lange genug sucht


    ich allerdings bestelle orginalteile immer bei meinem Freundlichen weil sie schnell zu bekommen sind bzw. er manche Sachen auch gebraucht im Regal liegen hat, sowas wie die Clipse zb.

  • Ich habe mir früher für meinen SJ 410 und Vitara die Teile bei www.off-road-stracke.de eingekauft. Dort gibt es neu und gebraucht Teile . Sind vielleicht nicht immer die billigsten, aber Ahnung haben die. Ich war mit dennen immer sehr zufrieden. Bisher habe ich für meinen Würfel noch keine Teile gebraucht, aber Ersatzteil und Zubehörliste ist schon angefordert.

    alles wird besser ........... denn gut ist es ja schon !!!!

  • off-road-stracke.de ist super! Habe meinen ganzen Karosserieteile nach meiner Begegnung mit der Leitplanke dort gekauft! Hat 2/3 weniger gekostet als beim Händler. Können auch ALLE Teile auf Anfrage besorgen wenn zb nicht auf der Website aufgelistet.

  • Ich bestelle auch schon seit Jahren bei Stracke.Schnell,Kompetent und Preiswert.


    Grüsse jockey.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!